logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Medium und Ihre Nachrichten
Spica * schrieb am 21. Oktober 2009 um 16:04 Uhr (1584x gelesen):

Liebe weiße Fee,

Mein guter Rat ist, vergiß was die Dame dir gesagt hat. Wenn du ein ungutes Gefühl bei ihr hattest, so war das deine Intuition dir sagte, hier ist etwas nicht richtig.
Meine Intuition sagt mir, dass das mit deinem Pumperl gelogen war. Und dein Bauchgefühl hat dich damals auch darauf aufmerksam gemacht. Weißt du, ich bin überzeugt, dass einige Medien einfach etwas erfinden, wenn sie gerad keinen "medialen Kontakt" haben. Weil, du zahlst ja, und willst ja was hören. Solche Todesprophezeiungen, dienen dann hervorragend dazu, dich an der Leine zu halten und dich immer wieder zu ihr hinrennen zu lassen, in der Hoffnung, dass sich an der Aussage noch was ändert. Dadurch, dass du dir diese Vorstellung von dem Tod deines Hundes aber in deinen Gedanken und Gefühlen verankerst, schadest du nicht nur dir selbst, sondern beschwörst diese Situation vielleicht sogar selbst herauf.
Weißt du, viele Menschen, denen ihr eigener Tod prophezeit wurde, starben letztendlich tatsächlich am vorhergesagtem Datum, weil sie selbst daran glaubten und vermutlich panisch und unachtsam an dem Tag herumliefen und den Unfall oder Herzinfakt damit selbst provozierten. Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man das. Verstehst du, was ich meine? Denk nicht an den Tod deines Hundes in der Zukunft, sondern lebe im JETZT. Beschäftige dich mit dem Leben und denk nicht über den Tod nach. Verankere in dir den Gedanken an einen glücklichen, lieben, gesunden und lebhaften Pumperl und vergiß das Schnitzel-Medium. Vertrau auf dein Gefühl und darauf das diese Aussage falsch war, weil ihr gerad nichts aufregendes Einfiel und sie dich mit so einem "Paukenschlag" überzeugen wollte. Unsere Zunkunft bestimmen wir selbst und der arme Pumperl denkt bestimmt nicht dran in 3 Jahren zu sterben, also lass du's gefälligst auch sein :-)
Alles liebe und Gruß an Pumperl.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: