Hallo zusammen
Heute Nacht ist mir etwas passiert, was mir in gewisser Weise zu denken gibt. Nicht dass ich normalerweise wirklich beunruhigt wäre, aber da es nicht direkt mich betraf macht es mich schon etwas, sagen wir mal unruhig.
Also zur Sache. Ich bin erst ziemlich spät zu Bett gegangen (ca 1) und mein kleiner Sohn schlief schon lange ruhig und friedlich. Ich liege dann also im Bett und plötzlich streift mich ein Duft, den ich nicht so wirklich einordnen kann. Mir ist als müsste ich ihn kennen, weis aber nicht was es ist. Leicht süß, warscheinlich eine Blume. Weis aber wirklich nicht welche. (Fenster war geschlossen, Tür ebenso und Blumen habe ich nicht im Schlafzimmer. Parfume benutze ich nicht)Der Duft war nur einen ganz kurzen Moment wahrnembar, als würde jemand an mir vorbei oder über mich hinweg gehen. Im nächsten Moment springt mein Sohn (zweieinhalb) im Bett auf und schreit und heult. Ich habe dann das Licht an gemacht und ihm gesagt dass ich ja da bin. Daraufhin hat er sich wieder hingelegt und weitergeschlafen. War aber noch eine Weile unruhig.
Die Richtung des Geschehens war von links nach Rechts. (ich habe mein Bett auf der linken Seite,das meines Sohnes steht rechts neben mir an der Wand) Und ich hatte eindeutig das Gefühl dass dieser Besuch nicht mir galt.
Normal ist es so, dass ich zumindest Geister und auch Naturgeister sehen kann und wenn es nur eine difuse Farbwahrnemung im Kopf ist (je nach Ausstrahlung des Wesens). Aber diesmal habe ich nur das unbestimmte Gefühl gehabt, da ist etwas schon dass allein finde ich seltsam.
Aber dass es meinem Sohn galt ist etwas was mich viel mehr beunruhigt. Was meint ihr dazu?
Gruß
Hel