re: Mein Bruder
Lilly64 * schrieb am
6. Juli 2009 um 15:11 Uhr (1353x gelesen):
Hi Evi!
Erstmal mein herzliches Beileid, - es ist nir einfach einen geliebten Menschen gehen zu lassen.
Ich denke, das es bestimmt ein Zeichen gewesen ist, - hast du in den letzten Tagen noch seltsames erlebt??? was du dir nicht so leicht erklären kannst???
Als mein Vater damals von uns gegangen ist, hat meine Ma ihn noch rufen hören, und in der Nacht, hat sie es drei Mal klopfen gehört an der Fensterscheibe, außerdem ist unsere Küchenuhr stehen geblieben.
Meine ältere Schwester hat in den Wochen nach seinem Tod häufig ein und den selben Traum gehabt, das mein Vater zu ihr ins Schlafzimmer kam und sich an ihr Bett gesetzt hat. Sie hat ihn dann gefragt, was er denn machen würde, er sei doch tot? da hat er gesagt er wolle sie nur besuchen, müsse jetzt aber gehen, und immer wollte er sie zum Abschied kurz in den Arm nehmen, davor hat sich meine Schwester aber immer gefürchtet, weil sie Angst hatte das er sie mitnehmen will und ist dann immer aufgewacht. Sie sagte jedes Mal, wenn sie wieder wach war, hatte sie das Gefühl als ob sich die Schlafzimmergardine leicht bewegen würde und immer hat sie seinen Geruch, nach Tabak und Rasierwasser wahrgenommen. Der Geruch blieb noch minutenlang nach diesem Traum im Zimmer haften.
Es gint so vieles zwischen Himmel und Erde was wir nicht verstehen können, das Jenseits ist mitten unter uns, wir müssen nur sensibel sein, um die Zeichen wahrnehmen zu können.
Mit den besten Wünschen, Lilly
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: