(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Wanderer zwischen den Welten
myrrhe * schrieb am
27. März 2009 um 11:58 Uhr (1343x gelesen):
Hallo Anemone,
für mich bedeuten Krankheiten, bei denen der Geist sich nicht mehr durch den Körper ausdrücken kann, nicht, daß dieser drüben ist - sondern daß er eine Art "Wanderung" zwischen hier und dort macht.
Der Geist deiner Schwiegermutter ist mit Sicherheit nicht vollständig drüben, sondern mal ja, mal nein.
Meine Schwiegermutter lag eineinhalb Jahre im Wachkoma, aber wir haben uns mit ihr unterhalten können (nonverbal), auch wenn sie nicht reagieren konnte.
Und mein Vater, der vor seinem Tod im Koma lag, war nur scheinbar weit weg: denn wir konnten mit ihm reden und bekamen eine Art "Echo" - und ein Heiler, der mit ihm nonverbal kommunizierte (ich konnte das damals noch nicht, leider!!), sagte uns dann, er wollte nicht gehen, weil es so praktisch wäre, mal hier und mal da zu sein, und vielleicht fände man ja noch ein Heilmittel für seine Krankheit ... und für mich war da ganz klar eine Kommunikation beidseitig zu sehen. Da flossen Ströme von Informationen, spürbar - aber nicht hörbar und auch nicht sichtbar.
Versuch doch mal (wenn deine Schwiegermutter sitzt), mit ihr nonverbal zu reden. Mach das so, als ob du mit ihr sprichst, aber eben ohne ausgesprochene Worte. Versuch einfach, sie zu erreichen; nimm vielleicht auch ihre Hand, und schau ihr in die Augen. Und dann sprich mit ihr, und versuche zu hören (empfinden, wissen ...), was sie sagt.
Lieben Gruß!
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: