(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
re: "Können uns böse Geistwesen etwas antun?"
metatron * schrieb am
5. März 2009 um 18:39 Uhr (1655x gelesen):
Es gibt Satanismus und Menschen die wirklich mit dem "Teufel" spielen. Sie werden das erfahren, was sie sich wünschen. Kein Guter Mensch wird darunter leiden. Wir haben alle unseren Schutzengel und sind beschützt. Wir sind Kinder Gottes und nichts geht ohne Gott. Wir haben alle eine Aura und das wirkt wie ein Schutz. Wenn wir im Licht stehen, also im emotionalem Einklang sind, kann nichts passieren.
Ich will nicht sagen, dass es absolut keinen Besessenheit gibt. Diese Fälle können aber "nur" vorkommen, wenn ein Mensch einfach nur abgrundtief schlecht ist und seines Gleichen aus der dunkleren Ebene anszieht. Niemals kommt ein böses Geistwesen zu einem guten Menschen, sie können das nicht ertragen, sie suchen nicht das Licht und wir sind Geist und Seele und haben einen Lichtkörper.
Ich bin kein Satanist und habe einen guten Charakter und trotzdem hat es mich erwischt. Aber Du hast Recht: nichts ohne Gott. Ich habe bis es mir passierte nie mit etwas übernatürlichem gearbeitet oder herbeigerufen ect. Ich kann Dir da nicht zustimmen. Aber wenn es einen Plan Gottes gibt, dann kann es auch die Guten erwischen. Und es gibt es tatsächlich, dass Gott seine Menschen für gewisse Pläne braucht. Dummerweise fragt er nicht erst, ob sie ihm helfen wollen. Dabei geht es um die Bereinigung von bösen Wesen. Ich kann noch nicht genau sagen wieso das passiert und welchen Grund es hat, dass ein Mensch so leidet (wie z.B. ich). Eines kann ich Dir aber sagen, ich habe vor meinem inneren Auge gesehen wie sich dieses Wesen meinem Körper anpasste. Es war wie ein Mensch im Mensch. Und ich fühle noch heute die Panik und Angst in mir. Die Hilflosigkeit. Hast Du eine Ahnung wie verzweifelt man ist? Ich könnte heulen, weil ich es nicht zeigen und klar machen kann. Wenn Gott Dich erwischt, dann zeigt er sich auf seine harte Seite. Solange bis er sein Ziel erreicht hat führt er seinen Plan durch. Mir sagt er schon, dass er Mitgefühl empfindet, aber er kann nicht aufhören bis er fertig ist. Warum ich weis, das es bei mir (und vllcht auch bei anderen) ein Plan Gottes ist? Ich war zu einem Exorzismus. Da geht es nicht immer zu wie im Film der Exorzist. Und was ich danach erlebt habe hat sogar die kath. Kirche faziniert. Bitte glaube nicht, dass es nur die Bösen Menschen erwischt. Ich könnte stundenlang darüber schreiben, aber ich bin jedesmal so verzweifelt bei diesem Thema, dass es mich umhaut und total deprimiert.
Ich stelle allerdings nicht in Frage, dass es für einen Arzt aus der Humanmedizin unmöglich ist den Unterschied zwischen Schizophrenie und Besessenheit zu erkennen.
Eine total verzweifelte Metatron
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: