logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Meine Medialität ( Musik heilt )

Mathilde und Konrad * schrieb am 4. Januar 2009 um 15:18 Uhr (1349x gelesen):

„Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.“ (Ludwig van Beethoven)



Lieber Johannes,

die Musik ist die beste Möglichkeit, den Menschen zu heilen. Sie gibt Kunde vom Jenseits, denn sie ist die Mittlerin zwischen dem Diesseits und dem Jenseits … und so leben wir dank der Musik in einem dialogischen Zeitalter. Die Heilkräfte der göttlichen Musik reißen die Mauern nieder, die wir Menschen auf Grund der Kulturen und Religionen aufstellen. Die Musik Gottes verbindet die Herzen der Menschen über alle Grenzen hinweg.

So sagt man der Musik nach: In der Musik klären sich Körper, Geist und Seele. Sie harmonisieren sich. Der Wille und die Ich-zentrierte Aktivität treten hier zurück.Denn die Musik erhebt auf diese Weise die Seele zum Geistigen empor.

Und es geht um mehr: Die Engel Gottes, die immer bereit sind, zu helfen, zu trösten, den Menschen beizustehen, sie erkennen die Fehler eines hilfesuchenden Kranken. Hier es geht um die innere Wahrnehmung der Energiezentren, das Erkennen der Gutschriften, das Erfühlen der Energiefelder, das Leben in der spirituellen Kraft, die Erfahrung der göttlichen Segens- und Heilkräfte durch die M U S I K: Voller mystischer Tiefe werden im Körper durch die Musik die kranken Stellen geortet und durch das Spüren in den Handflächen geheilt. Dies ist eine andere Energie, die die Wissenschaftler noch nicht messen können.

So gilt es: Sich selbst besser wahrzunehmen, aufzumerken, gelassener zu werden, Verspannungen zu lösen, Ruhe zu finden, die Seele baumeln zu lassen. "Höre, so wird deine Seele leben" ( Prophet Jesaia ). Auf diese Weise lernt man im gegenwärtigen Augenblick zu leben und allen Dingen mit offenem Herzen, liebevoller Gelassenheit und umfassendem Gewahrsein so zu begegnen, wie sie sind.

Dadurch kann sich ein tieferes Verständnis über einen selbst und die Welt entwickeln, so dass man Frieden schließen kann mit dem, was ist. Denn die Musik versetzt das menschliche Gemüt jenseits der Grenzen von Zeit und Raum ... und sagt einem: Das Leben nach dem Tode, wird einem so nachfolgen, wie man es hier auf Erden vorgelebt hat. Das heißt: Der Mensch muss selbst mitwirken an seiner Genesung. Er ist nicht dafür gezeichnet, dass er das Leiden als Karma oder Schicksal zu ertragen hat.

Daraus kann sich noch viel entwickeln. Behalte es für dich....


Gottes Segen von
Konrad
der den Klängen der Musik lauscht






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: