(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
re: white noise
myrrhe * schrieb am
28. Juni 2008 um 8:46 Uhr (1349x gelesen):
Hallo felina,
da ich derzeit von unterwegs schreibe, nur kurz:
Beschäftige dich einmal mit der Transkommunikation. Es gibt ein sehr seriöses wissenschaftlich aufbereitetes Buch von Prof. Ernst Senkowski mit demselben Titel.
Die Stimmen sprechen deutsch, weil du deutsch sprichst. ;) Da es keine räumliche Distanz gibt, sind die Verstorbenen auch nicht an Orte gebunden, d.h. sie müssen nicht die Sprache des Landes sprechen, in dem du lebst. Polyglott ist bei TK normal, oft auch in einem Satz (soll wohl Verwechslungen mit Radiosendern ausschließen) - meist in Sprachen, die du verstehst. Es muß sich nicht um Botschaften handeln (so wie bei Fragen, die du in der Meditation stellst, bei automatischem Schreiben etc.), es können auch irgendwelche Gespräche der Verstorbenen untereinander sein. Ich habe auch schon Streitgespräche von Geistwesen verfolgt ("aber ja", "nein, du hast unrecht", "doch, ich habe recht") *ggg*. Oft sind die Sätze auch irgendwie "nonverbal" zu verstehen, d.h. nach dem Gefühlsgehalt. Was ja Sinn macht, denn die Sprache der Toten ist eine nonverbale, auch wenn sie sich auf irgendeine Weise hörbar umformt.
Sorry für die Kürze ...
Alles Liebe,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: