logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Begegnung im Traum?
Herzchen * schrieb am 27. März 2008 um 10:05 Uhr (1150x gelesen):

Hallo! Zunächst einmal: Ich habe diese Seite oft als Gast verfolgt, seitdem meine Oma verstorben ist. Nun habe ich selbst eine Frage, ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr Antworten parat habt!

Diesen morgen (ich schlief recht lang wegen den Schulferien)träumte ich einen zunächst recht normal verlaufenden Traum. Ich ging mit einer Schulfreundin durch die Schule, wir waren auf dem Weg ins Lehrerzimmer. Da Unterricht war, war es sehr leer in der Schule.
Auf dem Weg dorthin gelangten wir in eine Art Follier, dort standen überall Kuchen herum. Mütter halfen dort ehrenamtlich, auch meine Oma war in der Realität immer sehr ehremamtlich engagiert gewesen.
Ich sah ganz plötzlich meine Oma unter den Menschen. Es war wirklich real. Ich handelte, so empfand ich es, schon ziemlich lebendig, ich fühlte den Traum als sei ich tatsächlich an diesem Ort. Ich rief sofort "Oma!" woraufhin sie mich sah und sofort auf mich zukam. Für sie schien es selbstverständlich...

Ich sagte zu meiner Freundin "Das ist meine Oma! Siehst du sie denn nicht? Da steht sie! Das ist sie!"
Meine Oma und ich lachten überglücklich, mir kamen die Tränen und wir umarmten uns. Es war wie ein Wiedersehen..
Ich wandte mich daraufhin kurz zu meiner Freundin um, für eine Se,kunde vielleicht, dann drehte ich mich wieder zu meiner Oma um und neben ihr stand mein vor 12 Jahren verstorbener Opa, ihr Ehemann. Auch ihn umarmte ich. Ich erkannte die Gesichtszüg unheimlich genau, ich betrachtete die beiden auch sehr genau, weil es so unwirklich und doch real schien.
Ich sah ihre Gesichter so lebendig, wie ich sie mir nichtmals mehr vorstellen kann. Es war eben, als sähe ich wirklich in das Gesicht, das exakt so aussah wie das meiner Großeltern. Soweit der Traum.

Meine Oma ist vor 24 Tagen verstorben. Niemand hätte damit gerechnet, sie war sehr fit und es kam so plötzlich. Ich hatte mich nicht von ihr verabschieden können.
Nun frage ich mich, ist sie mir im Traum erschienen? Um sich ochmals zu verabschieden? Was hatte das mit meinem Opa zu bedeuten? Wollte sie zeigen, dass sie nun bei ihm ist, und es ihr gut geht?
Wieso aber ausgerechnet in der Schule?
Meiner Oma ging es seelisch aber nicht ganz gut, bevor sie starb. Es gab einen Streit zwischen ihr und noch jemandem auf der Familie(woran ich nicht beteiligt war). Wir vermuten, dass sich das Ganze im Endeffekt auf das Herz ausgeschlagen hat. Denn sie war herzkrank, jedoch nie dramatisch herzkrank.

Ich weiss, dass es viel zu lesen ist. Trotzdem hoffe ich auf Antworten! Vielen lieben Dank im Voraus!
LG!<3


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: