logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
sternenlicht?
lima * schrieb am 28. Januar 2008 um 11:32 Uhr (1235x gelesen):

guten morgen

bin noch ganz benommen, denn das was sich letzte nacht ereignet hat, hat mich erschreckt und nachdenklich gemacht, vorallem auch, weil ich sonst kein ängstlicher typ bin.

kurz nach mitternacht legte ich mich ins bett und löschte das licht. die fensterläden zu, die vorhänge zugezogen. plötzlich durchdrang ein helles licht mein zimmer. ich sah gerade noch, dass es aus der linken oberen hälfte des zimmers kam. ich kroch unter die decke und mein gehirn arbeitete dreimal so schnell.na was war denn das? ich schob die decke weg... und schon wieder blitzte dieses grelle licht, diesesmal aber etwa in der mitte des zimmers. das licht wanderte also. zuerst dachte ich an einen einbrecher mit taschenlampe. aber nein, das war unmöglich. die hunde gaben keinen laut von sich und wie sollte das licht durch die wände gehen? ich drehte mich auf die rechte seite... und da war das licht direkt vor meinem gesicht, so als beobachte es mich. ich begann zu schwitzen, ging wieder unter die decke in deckung, äugte wieder hervor und schon blitzte das licht wieder. es kam mir vor, als wäre es der blitz einer kamera. gleichzeitig erkannte ich im licht einen stern der licht nach allen seiten sprüht, ähnlich einer wunderkerze am weihnachtsbaum. das licht war weiss und erhellte für sekunden das ganze zimmer. irgendwie hatte ich das gefühl, das da jemand war, doch ich sah nichts und alles war still. 5 - 6 mal wiederholte sich der ganze spuk.

eigenartig war, das diese licht mir angst machte. ich ging wieder in deckung unter die decke und wäre für nichts in der welt aufgestanden. in gedanken sprach ich:"geht weg und lasst mich schlafen, ich muss früh aufstehen". als die luft unter der decke immer weniger wurde, kroch ich wieder hervor und siehe da, alles blieb ruhig.

ich blieb noch lange wach und dachte über diese erscheinung nach. was hat das zu bedeuten? wer von euch hat auch ähnliches erlebt?

nachdenklich grüsst
lima



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: