hallo liebe hausfrau
ein kind zu verlieren gehört wohl zu den schmerzlichsten erfahrungen im leben. auf die frage nach dem sinn, gibt es wohl keine verständliche antwort. aus erfahrung kann ich dir sagen, dass nichts aber auch gar nichts was geschieht in diesem leben sinnlos ist (ist oft sehr schwer zu verstehen). die trauer überdeckt alles und ist auch verständlich.
als ich meinen einzigen halt (meinen vater) begraben musste, fiel ich in ein tiefes schwarzes loch. alles schien mir sinnlos, wertlos und nicht mehr lebenswert zu sein.
als ich über freunde die adresse von einem englischen medium bekam, mich für eine sitzung entschliessen konnte, habe ich verstanden, dass es noch andere welten gibt. eine parallelwelt, das jenseits, die ewigkeit, wo unsere verstorbenen ganz glücklich sind und uns sagen, dass wir nicht trauern sollen, dass es gut sei so wie es sei.
hier die adresse, lies dich mal durch und verlass dich auf dein gefühl,
www.kontakt-zu-verstorbenen.de oder
www.spiritual-help-service.de
das ist kein hokuspokus, sondern dort erhälst du wirklich hilfe und trost und du wirst verstehen, dass tod nicht gleich tod ist. alles hat seinen sinn, auch der tod. ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
alles liebe dir
lima