re: Vision? Kontakt mit zukünftigem Kind?
Helena * schrieb am
28. Dezember 2007 um 8:42 Uhr (1066x gelesen):
Hallo Shopgirl,
diese Frau, die dir erschien, hat dir geistiges Wissen kund getan, dir einen Einblick gewährt ......
die eigentliche Inkarnation findet in der Mitte der Schwangerschaft statt. Als werdende Mutter spürt man das an den ersten heftigen Kindsbewegungen.
Im Rahmen einer best. Behandlungsmethode (Metamorphische Methode) gibt es auch einen wichtigen Punkt, der auch als "Mitte der Schwangerschaft" bezeichnet wird.
" Ich muss sagen, dass ich zunächst sehr enttäuscht war bei dem Gedanken, dass in meinem Bauch momentan noch gar nicht das Seelchen mitwohnt, denn das hatte ich mir natürlich anders vorgestellt, ich halte schon öfter Zwiesprache mit dem Baby....."
*** Das brauchst du nicht ..... enttäuscht sein über einen völlig normalen Vorgang .... du kannst auch ruhig weiter diese Zwiesprache halten, denn die Seele hält sich ja schon in der unmittelbaren Nähe des heranreifenden Erdenkörpers auf - es bestehen ja von Anfang an Verbindungsfäden, die dann immer intensiver werden und schließlich zur eigentlichen Inkarnation (des Eintritts der Seele in den Erdenkörper) führen. ***
Alles Gute,
Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: