logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re: wo kommen böse leute hin?
apfelsine * schrieb am 4. Dezember 2007 um 13:16 Uhr (1146x gelesen):

Liebe Melanie,

ich kann mir vorstellen, das das eine prägende Erfahrung für dich ist und es tut mir leid.
Ich gehöre zu denen, die den übermittelten Informationen aus der Jenseitsforschung aus verschiedenen Ressorts glauben.
Die gesammelten Informationen wurden mit Hilfe jenseitiger Informationsquellen über Medien zusammengetragen und decken sich in gewissen Ausprägungen in ihren Aussagen.
Demnach gestaltet sich unser Leben nach dem persönlichen Erlebenswünschen, die z.T. vor unserer Inkarnation von uns selbst bestimmt wurden.
Der Tod ist der Übergang in eine andere feinstoffliche Ebene der Existenz. Sie definiert sich durch eine Form von Energie, deren Schwingungshöhe bestimmt, wie hoch das Bewußtsein der Seele schwingt. Nach dem Übergang erweitert sich das Bewußtsein der Seele schrittweise. Sie erlangt die Erinnerung an frühere Leben und durchlebt ihr vergangenes Leben bzw. tragende Punkte aus einer erweiterten Perspektive und nimmt auch die Gedanken/Gefühle der beteiligten/betroffenen Personen wahr. Auf diese Weise werden Verhaltensmuster aufgelöst und die Seele erkennt, warum sie wie wo gehandelt hat. Mit dieser Selbsterkenntnis verbinden sich oftmals auch Selbstvorwürfe, die die Seele dazu führen ein Thema auf eine bewußtseinserweiternde Weise aufzuarbeiten.
Erst wenn alle Erlebnisse und Blockaden des vergangenen Lebens für die Seele aufgearbeitet wurden, kann sie sich weiterentwickeln und damit bekommt sie eine höhere Schwingung und steigt in höhere Bewußtseinsebenen auf. Schon in den ersten Ebenen wird bewußt, das alles was geschieht auf der Basis des freien Willens der Seelen / der Gemeinschaft basiert. Wir alle sind miteinander vernetzt und jede Inkarnation schließt alle Teilnehmer in die Erlebenswünsche mit ein.
Eine Hölle gestaltet sich demnach jeder selbst. Mit dem erweiterten Bewußtsein kommt es anfänglich unter Umständen zu Selbstvorwürfen. Die Weiterentwicklung behindert die Seele dadurch selbst. Aber auch das wird irgendwann aufgelöst und der Zug ins Licht zurückzukehren wird mit der "Zeit" größer weiter zu gehen um irgendwann wieder ins Licht zu gehen.

liebe grüße
apfelsine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: