re[4]: Paranormale Erfahrung
softgremlin * schrieb am
2. Dezember 2007 um 11:24 Uhr (970x gelesen):
>
>
> > hallo,
> > nein aus meinem umkreis ist niemand gestorben, als mir das erste mal diese paranormale sache passiert ist. erst ein dreiviertel jahr später ist meine oma gestorben, ich glaube die beiden ereignisse stehen nicht in verbindung.
> > der verlauf dieser erfahrung ist leider nicht positiv.
> > bis zum heutigen tag sind es sehr verschiedene sachen, die dieses "wesen" bei mir bewirkt.
> > zum beispiel höre ich stimmen, manchmal eine frauenstimme, manchmal eine männerstimme, auch als kind erschien mir diser besucher.
> > was auch vorkommt sind sinnestäuschungen, wie gerüche usw.
> > erscheinungen in dem sinne habe ich nicht direkt, sondern manchmal den eindruck irgendeiner art von bewegung in meinem sichtfeld, oder kleinere lichterscheinungen.
>
>
> <<< viell. solltest du mal in den raum wo du das gerade wahrnimmst einfach mal hineinfragen was man von dir wolle und wer der jenige ist! viell. will es gar nichts böses
ich habe mich mit der erscheinung unterhalten, dabei ist mir aufgefallen, daß es nicht
ehrlich ist, sondern mich in die irre führt.
es gibt sich als junge frau aus, erscheint aber auch als mann oder kind.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: