> Hallo,
>
> Kinder sind sensitver als Erwachsene, da ihre Wahrnehmung noch nicht von unseren Vorstellungen von "Realität" *verengt* ist und sie daher offener für aussersinnliche Wahrnehmungen sind.
> Du solltest deinem Kleinen erklären, daß der Geist euch nichts tun kann und das ihr das Problem zusammen lösen werdet, damit er sich nicht damit alleine fühlt.
> Als Maßnahme könntet ihr euch zusammentun und gemeinsam den Geist vertreiben.
> Das gibt euch vermutlich mehr Sicherheit und euer Kleiner fühlt sich dann vielleicht besser geborgen.
>
> Ausserdem könnt ihr eine Hülle um euch legen um weitere Störungen zu veringern.
> Wie das geht findest du hier:
>
http://www.jenseits-der-thesen.de/info/huelle.html
>
> Es ist nicht gesagt, das du oder das Kind die Antwort des Störenfrieds nicht wahrnehmen kann. Sie erfolgt eben auf telepathischer Ebene.
>
> Ein Weckruf bedeutet, das man so wie ihr - überraschend mit aussersinnlichen Wahrnehmungen konfrontiert wird, und so dazu gedrängt wird, sich mit dem Jenseits zu beschäftigen.
>
>
http://www.jenseits-der-thesen.de/info/weckruf.html
>
> Der Weckruf oft von dem jeweiligen Guide / Geistführer der einen durchs Leben begleitet initiiert um eine Bewußtseinserweiterung bei den Betroffenen herbeizuführen.
>
>
>
>
> > Guten Morgen!
Auch gestern Abend ist wieder seltsames vorgekommen.Erst war alles normal wie immer.Aber als wir dann im Bett lagen ging dieses Rumpeln wieder los.Auch das es sich so anhörte als würde jemand auf der Treppe laufen.Wir haben dieses mal nicht hektisch reagiert und überall gleich das Licht angemacht,sondern sind ruhig im Bett geblieben.Unser kleiner Sohn hat es schon wieder vorher gemerkt.Er war sehr unruhig.Er schläft bei uns momentan mit im Bett.Als die Geräusche voebei waren haben wit uns noch kurz unterhalten und sind dann doch ncoh eingeschlafen.Als unser großer Sohn uns heute morgen von seinem Erlebnis heute Nacht erzählte und in Tränen ausbrach,habe ich beschlossen diese sogenannte Hülle zu ziehen.Weiß aber nicht ob ich das kann.Falls es denn wirklich was bringt.
Mein großer Sohn wollte heute Nacht zum Klo,als er auf der Toilette war hörte er jemand auf der Treppe,er sah nach und das Licht war auf einmal aus was er kurz vorher angemacht hatte.Er traute sich nicht mehr in sein Zimmer zurück und verbrachte die halbe Nacht auf dem Klo in der Badewanne mit Handtüchern zugedeckt.Das hat mir sehr weh getan.Ich habe ihm versucht alles zu erklären,habe auch schon gestern mit ihm geredet,aber er kann es nicht verstehen.
Naja wie dem auch sei,ein ende sollte das bald nehmen,denn sonst sind meine Kinder sowie auch wir nervlich am Ende.
> >
>