(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Nach langer Zeit wieder hier
MiDi * schrieb am
10. November 2007 um 21:55 Uhr (730x gelesen):
> Ich war das letzte Mal 2005 hier unterwegs. Einige Nicks kenne ich noch. Myhrre hat mir damals viel geholfen.
> Vielleicht erinnert sich noch jemand. Ich hab im Juli 2003 meinen geliebten Opi verloren. Ich hatte seitdem viele schöne Erlebnisse. Seitdem ist vieles passiert, aber es ist mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr zu trauern. Ich vermisse meinen Opi so sehr und wünsche mir nichts sehnlicher als Kontakt mit ihm aufzunehmen. der Wunsch war von Anfang an da, verblasste zwischenzeitlich, aber seit der Geburt unserer letzten Tochter am 08.06.2007 weiß ich das mir nichts wichtiger ist, als dieser Wunsch.
> Ich hatte eine recht dramatische Kaiserschnittgeburt. Aber seit wir auf dem Nachhauseweg vom Krankenhaus waren und ich an einem recht trüben regnerischen Tag von einem gleisenden Sonnenstrahl gestreichelt worden bin, der hat den gesamten Weg geleuchtet geradewegs ins Gesicht meiner Tochter, seitdem weiß ich, das auch hier mein Opi eine schützende Hand auf sie hatte.
> Menno, nun kullern mir wieder die Tränen. Mein Mann hat diesen Sonnenstrahl , dieses Licht nicht bemerkt, nur ich, das kann nur mein Opi gewesen sein.
> Seitdem ist auch der Wunsch nach Kontakt zu ihm wieder größer geworden. Nur quält mich die Frage, wann endlich die Trauer aufhört. Grad jetzt im November wird es wieder besonders schlimm.
> Ich werd jetzt wieder öfter bei euch vorbeischauen und mich hier sicherlich wieder wohl fühlen.
>
> LG Doreen
Liebste Doreen,
ich kann dir zu diesem Thema leider nicht weiterhelfen.
Aber eine Sache möchte ich dir sagen. Mensch, es ist doch nicht schlimm zu weinen.
Laß sie doch ruhig kullern. Es ist doch nur menschlich.
Einen ganz ganz lieben Gruß....MiDi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: