re[2]: ich brauche dringend hilfe
melissa * schrieb am
8. November 2007 um 14:33 Uhr (845x gelesen):
> liebe melissa , ich bin mir ganz sicher, dass dies nicht deine mama seinkann die dich anruft. das wird eine vergessene verwandte sein, die sich nicht traut sich zu melden oder sonst jemand.deine mama hat dich furchbar lieb und würde dich niemals erschrecken. als meine mama starb hat sie mir ihre glücksgefühle geschickt und mir zu verstehen gegeben, dass der tod nicht das ende ist, sondern vielmehr ein neues leben. deine mama wünscht sich 100% , dass du immer mit liebe an sie denkst,und das es dir immer gut geht. sie würde dich nicht erschrecken.der schmerz wird leider nie vergehen, selbst wenn alle welt sagt, die zeit heilt alle wunden.diese wunde wird nie verheilen. eine mama hat man nur einmal.zünde eine grosse kerze an und stelle sie in dein fenster, sie findet den weg zu dir. ich hoffe du glaubst an gott, er wird sie behüten und sie wird auf dich warten, um dich eines tages wieder in die arme zu schliessen. sei traurig und weine wenn du kannst. falls du die möglichkeit hast zu verreisen tu das.ich war nach dem tod meiner mutter 6 wochen in thailand und habe dort viele liebe buddishtische leute kennengelernt. lebe dein leben mit der gewissheit, dass sie dich sieht, hört und dich glücklich haben möchte. es gibt ein wiedersehen.eine feste umarmung , ich trauere mit dir- silke
>
>
>
>
>
>
> liebe silke.danke für deine lieben zeilen.ich habe seit dem sie tot ist,eine kerze am fenster ihres zimmers.es brennt jeden tag. ja du hast recht es tut so weh und wird es immer tun.mein papa starb vor 16 jahren aber es kommt immer mal wieder hoch.
weist du ich fühlte mich nicht erschreckt durch sie eher traurig weil es ja ein schluchsen war.ich habe viel gelesne in de rzeit und un ich denke auch bald sie war es nicht weil bei allen das telefon tot war und bei mir kam ein besetz zeichen danach.
ich kann leide rnicht wegfahren weil ich ja 2 kleine kinde rhabe und ich kann auh nicht immer ofen trauern,weil meine kleinen verstehen es ja nicht.
ich war am sonntag nochmal bei ihrem grab und ich sagte zu meinem 3 jährigen..sage omma aufwiedersehehe.er zeigte auf eine mauer und sagte,da ist oma... abee rer sgate ganz süss.tschüssi oma..hab dich lieb...
ich hoffe sie gibt mir nochmal ein zeichen,aber sowas passiert wohl nicht oft..seufz
liebe grüsse melissa
>
>
>
>
>
> > 2 jahre war ich´nicht mehr hier und nun durch einen traurigen anlass.
> > ich sehe der liebe narr ist auch wieder hier.villeicht kannst du dich noch anmich erinnern,wir haben eine gemeinsame freundin mit E :-)
> > ich brauche einen rat ihr lieben.ich bin so verzweifelt und villeicht kann mir jemand helfen.#am sonntag ist meine mama gestorben und siehatte so angst vor dem tod.sie hat zwar immer gesagt,sie wollte gehen sterben aber ich glaub es nicht.
> > die tage nach der schweren operation sagte ich immer.mama lass michnicht allein...wir haben noch so viel vor.
> > am samstag verzog sie das gesicht vor schmerzen und ich sagte mama..wenn du gehen magst,dann tu es.du hast hier nichts unerledigtes.,,,..8 stunden später starb sie ganz schnell.
> >
> > oh wenn ich das nun nicht hätte sagen sollen?? nach ihrem tod bin ich ins kh und habe sie lange gestreichelt...und ich sagte,,,mama..es ist ok....
> > am montag passierte es daserste mal..ich war nicht daheim und mein telefon klingelte,mein mann ging ran und erst hörte er nix..dann ein schluchsen.ich habe die ganze zeit alle leute angerufen diemeine numer haben es war keiner.
> > gestern erlebte ich es auch...klingeln keiner dran..dann ein trauriges atmen..sehr schwer.
> > ich mach mir so sorgen,das es mama ist und sie nagst hat.ich muss ihr doch helfen..ich liebe sie doch..
> > meine frage ist,kann ein kurz verstorbener sowas tun? ich bin seitdem so unruhig und ich bin nur noch am ende meiner kräfte..
> > bitte kann mir jemqnd helfen?
> > liebe grüsse eure traurige melissa
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: