logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nach dem Tod und GOTT
AmericanWerewolf * schrieb am 26. Oktober 2007 um 8:51 Uhr (839x gelesen):

Hallo Wilde Wurst!

Ich finde es gut, wenn Leute sich einmischen! So lange es nicht destruktiv ist, ist es okay.
Für mich kann und will ich die Sache mit der Reinkarnation nicht glauben oder akzeptieren. Auch nicht, was menschliche Lehre darüber angeht, so toll und geistlich diejenigen auch scheinen mögen.

Ich weiß.....vielleicht war ich hier im Forum schon "zu offen" indem von Depressionen erzählt habe. Ich glaube an Gott, hinterfrage aber, was Menschen daraus machen bzw. gemacht haben.
Kriege wurden geführt in SEINEM Namen, die Kirche missbrauchte ihre Macht im Mittelalter bis in die heutige Zeit hinein und versklavt viele nach wie vor durch Regeln wie das Zölibat, obwohl dies unbiblisch ist (bzw. der Apostel Paulus erwähnte Ehelosigkeit nur, weil es manchen Menschen als "Gabe" gegeben ist alleine zu leben, allerdings ist diese "Gabe" wie man sich denken selten)

Klar das jeder Gott mit Kirche oder Religion in Verbindung bringt, aber das Einzige was er wirklich gesagt hat, dass steht in der Bibel.....das wäre jetzt wahrscheinlich zu lang um darauf weiter einzugehen.
Wenn viele glauben sie kommen mehrfach auf diesen Planeten zurück, dann bitte. Für mich gilt das nicht. Der Tod ist die Erlösung vom kurzfristigen Leben. Was sind schon bis zu 120 Jahre leben auf der Erde gegen eine Ewigkeit?

Danke für die vielen Tipps, Infos etc.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: