logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Tot gespürt???
melek * schrieb am 22. Oktober 2007 um 13:09 Uhr (872x gelesen):

> > Hallo,

ich danke die sooo das du geantwortest hast, habe immer mal geschaut und war echt entäuscht, dachte das ihr denkt die hatse ja nicht mehr alle und wollte schon den tread löschen;-) aber ich weiß aj wie das so in foren läuft ist ja meißt nicht bös gemeint. danke dir ganz herzlich für deien antwort!


sie ist im mai gestorben,ist dann bald genau 6 monate her, gerade als sie mal so richtig glücklich im leben war!

ich habe mich gestern mit meiner schwiegermutter zum erstenmal richtig darüber unterhalten können, sie sagte das sie vor ein paar tagen ganz entpannt tagsüber auf dem bett lag und nachgedacht hatte, da hörte sie richtig deutlich ihre stimme, meine schwiegermutter erschrak und dann hört sie nichts mehr, ich habe ihr gesagt das meine schwägerin bestimmt sagen wollte das es ihr gut geht und wir alle nicht mehr so traugig sein sollten, und das es keine einbildung war, wenn sie sowas nochmals spürt/hört dann kann sie mit ihr sprechen, mein schwiegervater bekam nach ihren tod einen schlimmen schlaganfall... darüber ist bestimmt meine schwägerin sehr traurig.
sie hat an ein leben nach den tod geglaubt, wir haben uns sehr oft darüber unterhalten und als wir mal alleine im haus meiner schwiegereltern geschlafen hatten und nachts geräusche hörten, sind wir uns nicht mehr von der pelle gegangen.....weil wir beide an geister dachten;-)
ich muss oft schmunzeln über ihre witze so ganz alltäglich kleinigkeiten sind jetzt wo ich drüber nachdenke so kostbar, ich vermisse sie so sehr, ich versuche immer an was lustiges zu denken was uns beide betraff.

wie erkenne ich denn das sie da ist, wie kann sie mir denn antworten geben, durch gedanken, träume??? wie kann ich kontakt finden, muss ich zu einem medium oder kann ich durch entspannung oder ähnliches selbst zu ihr finden?

meinst du ich konnte wirklich den tod spüren, ich habe mal geträumt das mich eine schwarze katze im traum verfolgte, hatte richtig angst, dann biss sie mich in den unterarm, ich schmiss die dann in einem tiefen schwarzen see und sagte "so jetzt biste tod" am morgen klingelte das telefon und meine mutter sagte das in der nacht mein stiefvater gestorben sei (41 Jahre) hatte aber seit jahren kein kontakt zu ihm.

dann bin ich mal nachts wach geworden und hatte wieder dieses gefühl jemand ist da, mir schnürte es die kehle zu, und dann wieder vormittags kam ein anruf das mein onkel in der nacht auf die intensiv kam und wieder belebt werden musste.

ich trümte von meine lieblingsonkel das er einen schlimmer unfall mit seiner tochter hat, ich sagte es ihm, er machte witze und dann 1 woche später ist es genauso passiert wie ich es träumte, er lag 6 monate im krankenhaus.

und genauso war es bei meiner schwägerin, das ich die ganze zeit immer so ein eigenartiges und fremdes gefühl hatte das ich mit dem tod verband, wie geschrieben es war aber ein tolles schönes gefühl und ich habe auch meine mann gefragt ob es sein kann. meine familie sagte schon das wohl wieder was ansteht wenn ich so rede, mir macht das angst, das immer jemand stirbt oder schwer verletzt ist wenn ich so träume oder "was" spüre, kann das mal nicht was schönes sein?

so, jetzt ist es aber sehr lang geworden, aber es tut mal gut mit jemanden zu sprechen, der weiß was man fühlt und denkt, hier bei mir im umkreis sind ja alles skeptisch und noch voller trauer, da kann man noch nicht so offen reden.
ganz ganz lieben gruss.

melek





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: