(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Selbstmord vor 23 Jahren, Abschiedsbrief Deutung?
Mystic77 * schrieb am
22. September 2007 um 20:39 Uhr (958x gelesen):
hallo, mein vater nahm sich vor 23 jahren das leben ( er vergaste sich)....in den letzten jahren haben ich und meine geschwister viel erfahren und auch gedanken gemacht,. ich bin jetzt 30 jahre. als wir jünger waren ( vor ca 10 jahren) machten wir gläserrücken und es funktionierte irgendwie...möchte jetzt nicht alles erzählen, es war auf jeden fall alles überzeugend und angsteinflössend, und ich bin mir sicher das wir kontakt zu ihm hatten usw......machen seit diesen vorfällen nichts mehr, und ich denke es gibt auch keine anzeichen mehr das noch kontakt zu ihm da ist. wir 3 geschwister (seine kinder) sind alle depressiv, und wenn ich ehrlich bin sehr suizidgefährdet...warum auch immer......ich erinner mich einfach an nichts mehr.
kurz und knapp.ich bin grad mies drauf und heule....haben irgendwie jetzt(nach 27 jahren) den abschiedsbrief gefunden und ich weiss nicht ob evtl. eine versteckte botschaft drinsteckt: habe den brief, wenn auch kurz mal abgeschrieben, hinter dem letzten satz ist auch kein punkt auf dem zettel:( das xxx ist der name meiner mutter, für die der abschiedsbrief bestimmt war, mein vater und meine mutter waren schon eine zeitlang geschieden und meine mutter hatte neu geheiratet)
"xxx,ich erwache aus meinem Traum,sehe abermals mein Werk zernichtet und meine schwindende Kraft unnütz verschwendet.
Aber so schwach,so unglücklich mein Versuch war,so wird es jedem menschenfreundlichen Herzen wohltun,sich einige Augenblicke ob demselben zu verweilen und die Gründe zu überlegen,die mich überzeugen,daß eine glückliche Nachwelt den Faden meiner Wünsche sicher da wieder anknüpfen wird,wo ich ihn lassen mußte"
was kann man daraus deuten?
wie kann ich irgendwie allein kontakt zu ihm aufbauen....einfach in gedanken oder so?
ich muss was tun, ich brauche antworten...........von ihm!
bitte denkt nicht das ich spinne oder durchgeknallt bin...ich bin einfach nur noch verzweifelt....
liebe grüsse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Selbstmord vor 23 Jahren, Abschiedsbrief Deutung? ~ Mystic77 * 22.09.2007 20:39 (3)