(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: engel ist wieder da (lange)
Lilly64 * schrieb am
16. September 2007 um 21:48 Uhr (929x gelesen):
Hi Engel!
Schön mal wieder von Dir zu hören, und erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Hauskauf, als Du das letzte Mal von Dir hören gelassen hast, stand das mit eurem Hauskauf ja noch sehr in der Schwebe, und es wurden Dir und Deinem Mann ja so ziemliche Steine dabei in den Weg gelegt, sodass es fast so aussah, als ob daraus nichts werden würde, deshalb freut es mich nun um so mehr, das Dein Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen ist.
Ich schreibe Dir das, bereits zum zweiten Mal, kurz nachdem Du das mit dem "Spuk" gepostet hast, habe ich versucht Dir zu antworten, weil das alles etwas merkwürdig war, schreibe ich Dir jetzt mal die Hintergründe, warum ich meine Antwort an Dich nicht gesendet habe, auf, damit Du es besser verstehen kannst, okay?
Also, beim ersten Mal, war ich schon etwas weiter als jetzt, da sprang unsere Katze auf den Tisch und tapste auf der Tastatur herum. Dabei hat sie irgendwas verstellt, so dass ich keine ganzen Reihen mehr tippen konnte und einfach eine neue Zeile anfing. Das sah so blöde aus, und ich war deswegen schon ziemlich genervt, dann hab ich den Text kopiert, alles weggedrückt und noch mal neu angefangen. bei meinem zweiten Post an Dich, war ich schon fast fertig, ziemlich viel Text dazu geschrieben, und musste dann mal auf die Toilette, da ich zur Zeit etwas "gehbehindert" bin, dauerte das einige Zeit bis ich wieder am PC war, tja und dann, gucke ich auf den Pc und anstatt meines Textes stand da aufeinmal Dein Anfangspost. Ich dachte ich spinne, es war schon ziemlich spät, nach Mitternacht, die Katze war draußen, mein Lebensgefährte schon am Schlafen und mein Sohn auch. Also konnte eigentlich niemand etwas am Pc verstellt haben, und ich selbst war mir ziemlich sicher, das ich nicht ausversehen irgendwo angeklickt habe. Wie es auch sei, mein gesamtes Post an Dich war und blieb verschwunden, ich konnte den Text nicht mehr auffinden.
Insgehim war mir das dann doch etwas zu unheimlich, ich dachte irgendwie, vllt. will Jemand nicht, das ich Dir dazu schreibe??? Hört sich vllt. merkwürdig an, aber ich hatte so ein ganz bestimmtes Gefühl dabei, also hab ich dann gedacht, das wars Lilly, lass es einfach sein, es kam mir irgendwie so vor, als ob ich das nicht an dich senden sollte, verstehst Du, was ich meine?
Nun, jetzt versuche ich einen dritten Start, werde mich aber kürzer fassen und wieder ist es schon etwas später 23.09 Uhr, um genau zu sein, etwas gruselig aber was solls.
Also, bei den Erscheinungen in eurem Haus, denke ich auch, das es der junge Mann ist, der sich vor langer Zeit selbst getötet hat, aus welchen Gründen auch immer, der sich jetzt bemerkbar macht. Viele Menschen, die sich selbst töten, werden nach dem Tod, oftmals ständig aufs neue mit dem konfrontiert, vor dem sie davon laufen wollten, auch wenn sie sich selbst getötet haben, sind sie dennoch überrascht und denken, sie seien immer noch präsent wie zu Lebzeiten. So wie Myrrhe es schreibt, sind sie noch an die Erde verhaftet, so was nennt man dann auch erdgebundene Seelen. Die traurige, erstaunliche Tatsache, ist die Unkenntnis die sie über ihren Tod haben. Sie klammern sich felsenfest weiter an unsere Dimension, weigern sich stur weiter zu gehen. Das wenigste was wir für diese erdgebundenen Seelen tuen können, ist sie dazu zu ermuntern sich weiter in das Licht zu bewegen, sie davon zu überzeugen, das sie tot sind und das man drüben schon sehnsüchtig auf sie wartet.
Sind die Eltern dieses Mannes auch vor kurzem gestorben?, denn sie waren es ja, die ihn dazu "getrieben" haben, oder? Vllt. hat er ja auch nun Angst davor, das es im Jenseits weiter damit geht?,das sie da auf ihn warten?- die geistigen Helfer von drüben, versuchen auch alles mögliche, um den erdgebundenen Seelen weiter ins Licht zu verhelfen, nur diese hören oftmals auf niemanden, denn sie sind so unglücklich in ihre Vorstellungen und ihre Angst verstrickt, das sie sich nur schwer aus dieser Nebelzone, in der sie sich schon so lange befinden, lösen können. Zeit hat im Jenseits jede Bedeutung verloren ( 1000 Jahre sind wie ein Tag ), deshalb brauchen diese Seelen häufig sehr behutsame und liebevolle Zusprache, damit sie den Weg zum Licht finden und gehen können.
Bemerkst nur Du diese außergewöhnlichen Vorgänge im Haus, oder auch dein Mann und die Kinder? Das mit dem Auto, kann natürlich auch technische Gründe haben, obwohl sich diese "Seelen" oftmals sehr gut mittels Elektrizität bemerkmar machen können. das mit den offenen und geschlossnen Türen, hört man immer wieder in diesem Zusammenhang.
Mir gruselts jetzt schon wieder, es knackt grad einfach so im Lautsprecher- wär ich ganz allein im Haus, würd ich stiften gehen, obwohl ich weiß,. das ich keine Angst zu haben brauche, ist nur ein Reflex! grrr....
Vllt. hast Du ja eine ganz besondere Sensibilität für so etwas, und der "Geist"- eigentlich nennt man es ja Gespenst, denn Geister sind Seelen, welche ihren Tod bereits akzeptiert haben und ins Jenseits übergegangen sind. Wenn sie uns besuchen, dann kommen sie aus einer anderen Dimension und deswegen ist es auch schwieriger sie deutlich zu sehen oder zu hören.
Vllt. hat dieser junge Mann ja Vertrauen zu Dir gefasst und macht sich deswegen bei dir bemerkbar?, denn er bekommt ja schließlich mit, wie ganz anders als es seine Eltern taten, du mit deinen Söhnen umgehst? Vllt. hat es ja auch deshalb, trotz aller Schwierigkeiten bei euch mit diesem Hauskauf geklappt, weil es einfach euer Haus werden sollte???, und das Haus hat euch als Besitzer ausgesucht, damit ihr die geschichte dieses Hauses verändern könnt? Nur so ein paar Ideen von mir dazu......
Die Sache bei Deiner Freundin, wohnt sie in der Nähe?- hmmm, da finde ich es schon schwieriger klare Aussagen zu formulieren, welche Gründe dahinter stecken mögen. Auch wenn auf dem Grundstück noch nie ein Haus stand, gebaut worden ist, das Land auf welchem der Neubau jetzt steht, hat ja auch seine ganz besondere geschichte, vllt. finden dort ja auch Imprägnationen statt?
Da man nciht genau weiß, was sich dahinter verbergen mag, würde ich deiner Freundin raten, ihr Haus zu reinigen von allen dunklen und negativen Energien, auch bei eurem Haus könnte eine solche Reinigung angebracht sein, denn nicht nur der Selbstmord des jungen Mannes hat in eurem Haus Spuren hinterlassen sondern auch sehr viel negative Energie, durch das Leid und die trauer die vorher im Haus geherrscht haben, eben durch die Verhaltensweisen dieser Menschen, die ihren verzweifelten Sohn dazu gebracht haben.
So lieber Engel, ich hoffe das dich dieses Post von mir nun erreichen mag, und hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, viel Freude im neuen Haus, Harmonie und schöne zwischenmenschliche Begegnungen und Lebensfreude wünscht Lilly

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: