logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
katzen
elvis2007 * schrieb am 17. August 2007 um 9:06 Uhr (724x gelesen):

Ich bin heute durch zufall auf diese schöne homepage gestoßen. ich bin auf der suche um beantwortung von zwei fragen.
1 ) ich werde des öfteren von einer unsichtbaren hand berührt. es ist aber ein schönes und nicht beklemmendes gefühl. oft meinte ich meine frau sei es. aber die ist meist weiter weg von mir. gestern hatte meine frau das gleiche erlebnis.
was kann das sein?

2) wir spüren in unseren schlafzimmer das schnurren und auch treten von katzen in der nacht. wir haben selber katzen aber diese schlafen nicht bei uns in der nacht.
wir haben vorher in diesen dorf ,wo ich wohne ,in der nähe eines bauern gewohnt. von dort kamen immer wieder katzen zu uns und bekamen zu fressen. wir hatten sie sehr gerne.diese lieben tiere wurden aber von den bauern erschlagen. das tat uns furchtbar weh. kann es denn sein,dass diese bei uns sind?

sehen wir diese lieben tiere im jenseits wieder?

liebe grüße an alle hier in diesen forum und wenn jemand eine erklärung hat, wäre ich sehr dankbar.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: