logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Meine verstorbene Oma
Layla * schrieb am 13. August 2007 um 23:17 Uhr (685x gelesen):

Hallo Engelskind,

von unseren Ahnen zu träumen, in Deinem Fall von der Großmutter, bedeutet, dass wir einen Rat von ihnen brauchen. Sie verkörpern gewisse Lebensweisheit und in Traum wollen sie sie mit uns teilen, wenn die Lebenssituation es erfordert.
Die Tränen im Traum sind nicht die Tränen, die man in der Realität weint. Vor allem, wenn man im realem Leben nicht weinen kann, so geschieht es im Traum. Durch das Trännenvergissen bauen wir innere Spannungen ab. Manche interpretieren das Weinen als bevorstehendes Glück.
Ich glaube, dass Deine Oma mit Dir fühlt und Dir den Weg zeigen will. Höre auf Deine innere Stimme und vielleicht versuchst Du mit der Großmutter zu sprechen.
Ich mache es mit meiner Mama, wenn sie mir erscheint. Sie ist vor einigen Jahren versorben. Hab mir dazu kleines Ritual ausgedacht, wo wir zusammen an einem Tisch sitzen, Kaffe trinken (sie mochte Kaffee über alles) und alles klären, was uns/mir auf dem Herzen liegt :-)
Vielleicht denkst Du Dir eigene Vorgehensweise aus mit Deiner Oma zu kommunizieren.

Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße
Layla


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: