(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Mein Erlebnis.
Lilly64 * schrieb am
27. Juli 2007 um 18:01 Uhr (934x gelesen):
Hi Midi!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich dabei gefühlt haben musst oder auch jetzt noch, wenn Du daran denkst. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis und das ganze ist auch bei mir schon mindestens über 20 Jahre her. Ich habe es zusammen mit meiner Mutter und meiner Tante gemacht, meine Schwester war auch anwesend im Wohnzimmer, wollte aber nicht mitmachen. Wir haben dafür den Gartentisch von draußen rein geholt, weil der rund ist,( man soll ja einen runden Tisch nehmen, damit "Böse Geister" nicht herien kommen oder so ähnlich) und die Buchstaben dafür hab ich selbst auf kleine Zettel geschrieben und auf den Tisch geklebt, auch im Kreis. Ich wollte das damals nur machen, um den anderen zu beweisen, das so was möglich ist- und nachdem erst mal ne ganze Weile nichts passiert ist, ging es los, und echt das Glas bewegte sich so rasend schnell, obwohl nur jeder von uns einen Finger darauf gelegt hatte, wie von Geisterhand,- irgendwann war auch der Geist von meinem Vater im Raum, und wir konnte lesen, passt auf, - wir dann gefragt worauf, dann kam die Antwort, "Vor den Gefahren", - und genau in diesem Moment flackerte die Glühbirne über dem Tisch, ging ganz kurz aus und dann wieder an, wir haben daraufhin diese Sitzung sofort unterbrochen, uns war total mulmig dabei. Und das was Du beschreibst, mit dem Verfolgungswahn, hatte ich auch noch ein halbes Jahr danach, immer wenn ich zum Bsp. im Dunkeln allein Auto gefahren bin, hatte ich das Gefühl irgend jemand sitzt genau hinter mir, immer hatte ich das Gefühl etwas sitzt mir regelrecht im Nacken. Ich konnte auch nicht ohne Licht schlafen, ging gar nicht.
Ich habe die ganze Zeit über ständig gebetet und mir geschworen, so was niemals wieder zu machen, und bis heute hab ich mich auch daran gehalten. Dieses Erlebnis damals, ich war noch sehr jung, hat mich total geprägt- ich kann mir sehr gut vorstellen, das junge Menschen, die sehr sensibel und auch labil sind, an so was sogar einen richtigen Schaden erleiden können. Ich kann echt nur froh sein, das ich auch damals schon innerlich sehr gefestigt war, und trotzdem hat es mich ne ganze Weile verfolgt.
Bist Du auch jetzt noch mit dieser Freundin zusammen? Tja, es gibt wirklich Dinge, die wir wohl niemals so ganz richtig begreifen werden,oder jemals können. Bei Dir war das alles ja noch viel dramatischer abgelaufen als bei uns, wir hatten auch kurz Kontakt zu meiner Oma, nur mein Opa sei nach Angaben meiner Oma, nicht bei ihnen gewesen sein, sie sagte nur, er wäre weit weg, - darüber haben wir natürlich auch lange gegrübelt damals, da er zwei Jahre nach meiner Oma verstarb.
Soviel von meiner Seite zu diesem sehr interessanten Thema, liebe Grüße von Lilly!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: