(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Unterschiedlich
Nihil86 * schrieb am
19. Juli 2007 um 16:57 Uhr (778x gelesen):
Hi,
habe mir mal einige Beiträge aus dem Archiv von dir durchgelesen und wenn ich richtig gelesen habe, habt ihr ihn euch auf eigene Verantwortung eingefangen.
Dass er sogar das Handy richtig benutzen konnte, zeigt, dass er ein mächtigerer Geist ist. Zusätzlich fing er nach 3 Monaten wieder an - Hut ab, ein nettes Kerlchen habt ihr euch ausgesucht.
Es kann durchaus sein, dass es diesmal kürzer helfen wird als 3 Monate, da Geister auch lernen können und dieser ja nicht dumm zu sein scheint. Ich spekuliere, dass er sich bald wieder bei euch meldet
- schließlich habt ihr ihn doch persönlich damals eingeladen *g*
Also: Ja!
Silverbird
regenerata ex Nihil
PS: Alleiniges Sprühen und Salzen ist kein hochwertiges "Bannungsritual". Sicherer ist es, mit dem Geist Kontakt aufzunehmen und ihn zum Gehen aufzufordern. Bannen würde ich lieber nicht machen. Aber das sollten wirklich Könnende entscheiden, die mit Geistern Erfahrung haben und auch mit ihnen kommunizieren/handeln können. Wenn ihr das macht, müsst ihr euch auf noch mehr *lustige* Sachen einstellen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: