logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: mal ne frage habe
engel35 * schrieb am 8. Juli 2007 um 18:33 Uhr (766x gelesen):

danke wolfgang
aber auf der einen seite wundre ich mich schon das um sehr vieles kämpfen muss im leben.
ein beispiel
wir wollen seit 2 monaten ein haus kaufen. zum glück ist es immer noch käuflich. es kostet auch nicht viel und es muss auch nicht renoviert werden. eine einliegerwohnung befindet auch darin. also zusatzeinkommen vorhanden.
aber es kommen absagen von der bank. wir
der mann verdient zu wenig
mein verdienst zählt nicht
der andren bank gefällt das dach nicht
das geld hätten wir für den abtrag. da gibt es keine probleme.
unsrer nachbar der verschuldet ist kaufte ein haus welches doppelt so teuer ist und er nur allein verdiener ist und auch weniger verdient als mein mann. da fuktionierte es sofort.
da macht man sich doch gedanken warum bei uns nicht immer alles so läuft wie wir es gerne hätten.
auch beruflich kommen wir nicht weiter.
trotz top ausbildung, noten und berufserfahrung bekommen wir keine neuen jobs und in unserem alten kommen wir nicht weiter und ein mehrverdienst ist ausgeschlossen.
auch der immer andauernde familienstress nervt und belastet. meine elter und der meines mannes ist die komplette familie zerstritten und wir hängen mitten drin.
so zieht sich das durch unser ganzes leben. immer müssen wir sehr stark für unser glück kämpfen oder es gibt kein glück. für mich ist es eine dauer pechsträhnen.
nartürlich sind wir in unsere kleinen fam glücklich (mein mann, meine 2 buben und ich)
wir sind gesund, die buben wohlerzogen und beliebt. auch haben wir einen tollen freundeskreis. auch beruflich steht keine entlassung an, weil man mit uns zufrieden ist. auch können wir unsren kids viel ermöglichen und viel von deutschland zeigen.
das ist schon glück pur und ich bin dafür danbar. aber warum klappt es nicht im neuen beruf? familie? oder mit dem haus?
auch so kleine ärger wie internetanbieter oder ämtern, erst müssen wir uns immer wehren bevor wir unsre leistungen erhalten die uns zustehn oder wir dafür bezahlen.
verstehst du was ich meine? diese kleinen sachen machen es einem so schwer, man kommt sich so schlecht dabei vor, als ob man dritter klasse wäre.
woandres bekam ich gesagt das sei mein ik-plan. ich könnte nichts daran ändern. das sei für meine seele wichtig. das versteh ich nicht.
ach wäre einiges doch ein bissel einfacher.
genauso das grab meiner geliebten oma. es kümmerte sich keiner drum. 6 monate lang. im frühjahr richtet ich es her. es wurde alles entfernt von mir. es war angeblich zu kindisch. es stand ein kleiner engel auf dem grab und eine laterne. alles dezent gehalten. sowas beschäftigt mich halt, warum passiert das mir? ich will doch nur ein bissel frieden und glück und ein kleines eigenheim für meine familie.
morgen ist der nächste banktermin. drückt mal die daumen ja?
liebste grüsse engel


> Hallo!
>
> >was ich nicht verstehn will und auch nicht wahrhaben will ist das alles vorherbestimmt sein soll. als sein ik-plan.
>
> --Nein, dieses "alles vorherbestimmt" wird nicht behauptet, in den Anfangszeiten mal, als die Informationen neu waren und erst verarbeitet werden mussten. Es ist so, wie auch myrrhe es beschreibt: "Aber wir planen eine Inkarnation durchaus. Zumindest die "Eckpunkte" - also bestimmte bedeutsame Punkte im Leben, dazu gehören natürlich Geburt und Tod, Ortswechsel, Partner, Kinder, Beruf..."
>
> Hinzu kommen Varianten, für die der Mensch -unbewusst- seine Wahl trifft. Nichts kann ungeplant bleiben, auch Varianten nicht, da ja das Erleben der anderen Menschen von unseren Entscheidungen abhängt. Nachts besprechen wir mit unseren Seelenführern den Tagesplan, daher manchmal die Erfahrung eines déjà-vus. Der freie Wille lässt uns nur die Wahl zwischen verschiedenen Varianten.
>
> Es ist für viele Menschen sehr schwer zu akzeptieren, dass wir uns selbst vor unserer Inkarnation irgendwelche unangenehmen Erfahrungen ausgesucht haben sollen, geht doch die Tendenz der Gesellschaft hin zur "Kreuzfahrt-Mentalität" mit "Wellness", "All-Inclusive", und "Rundum-Wohlfühlen". Nein, unsere Seelen mit ihrem vollen Bewusstsein sehen das ganz anders. Sie wollen irdische Emotionen mit voller Wucht erleben und erfahren. Das "Paradies" haben sie in ihren Lichtebenen, sie brauchen kein drittklassiges Paradies auf der Erde.
>
> Viele Grüße
> Wolfgang
>
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: