logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Paralleluniversum
Sculy * schrieb am 16. Juni 2007 um 21:03 Uhr (991x gelesen):

>Hallo Hewi,

danke für Deine Antwort, die Tipps und den Link, hochinteressant, das und auch das was Du geschrieben hast, na sagen wir mal, kenn ich doch irgendwo her.
Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit diesem Thema, deswegen auch meine Frage. Wenn man dazu noch das Thema Zeitlinie, die man ja nicht verändern darf, dazu nimmt, aber auch die Sache das wir mehrfach existieren ( oder den Film? Matrix ) dann kann man schon leichte Kopfschmerzen bekommen.
Ich hatte da vor kurzem eine interessante Diskussion, wobei ich ( ich habe schon einiges erlebt, besonders im letzten Jahr ) mittlerweile der Ansicht bin das die Paralleldimensionen sich im Paralleluniversum zusammenfügen, so wie unser Sternensystem zu einer Galaxis gehört.
Was denkst Du darüber?

Liebe Grüße
Sculy




Ich würde sagen dass auf diese Fragen gibt es für die Menschen vorerst keine fundierte Antwort. Es gibt nur Theorien die auf der String-Theorie münzen - zu diesen regelmäßig Artikel z.B. im Spiegel Online zu lesen gibt - dann esoterische Darstellungen, Spekulationen, und eventuell Berichte von Menschen die was erlebt haben, egal ob während einer NDE oder per Kontakt mit Wesenheiten oder Aliens.
>
> Die Berichte sind bestenfalls bruchstückhaft und schwer einzuordnen, und schon gar nicht für unsere ein paar hundert Gram graues Gelee im Schädel zu begreifen.
>
> Den besten Überblick kannst du eventuell durch lesen der (OBE)- Trilogie von Robert Monroe, die hier schon die Myrrhe erwähnt hatte, erlangen.
>
> Ich habe übrigens vor 2 Jahren eine ähnliche Frage hier gestellt:
> http://www.paranormal.de/jenseitsforum/view.php?nr=35549
> (die ohne Antwort geblieben ist)
>
> Gruß, Hewi
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: