(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Inneren Müll aufräumen = beseitigt auch äußeren Müll
Füchsin * schrieb am
13. Juni 2007 um 9:11 Uhr (889x gelesen):
Hallo, derol!
Man kann mit vielem räuchern, es sollte schon Weihrauch sein, Farbe weiß-gelb bis bräunlich. Bekommt man in einem Eso-Laden oder auch in größeren Drogeriemärkten (wo die Duftkerzen stehen). Oder auf Weihnachtsmärkten. Du kannst auch Rosmarin, Rose und Salbei versuchen (bzw. das Öl benützen. Rosmarin-Öl bekommt man durchaus, echte Rose ist sehr teuer.)
Es ist noch nicht ganz klar, ob der Geist aus deinem eigenen Schattenbereich* oder aus dem kosmischen Bereich oder aber ein echter Verstorbener ist (ein Erdgebundener, der nicht ins Licht geht oder dort nicht hin will, weil boshaft), auf dem die Beschreibung "Hölle" auch irgendwie zutrifft.
*Siehst du, wir selbst können nämlich auch unbewusst kleine Teufelchen als quälende Energie kreieren. Und mit ein paar Para-Eigenschaften ausstatten.
Was auch immer, wenn es euch attackiert, ist es boshaft.
Wenn du keinen Exzorzisten findest, dann kannst du auch zur katholischen Kirche gehen (die gibt es doch in Köln) und um Beistand ersuchen. Da kann sich auch ein erfahrener Priester aus diesem Raum finden, der den Raum rituell reinigt, neu einsegnet und euch mit dazu. Wo ihr doch mittlerweile ohnehin soviel betet. Das passiert gar nicht mal so selten, also traut euch. Das hat bereits mehrmals geholfen.
> Vieleicht hängt diese sache wirklich mit meiner sucht zusammen du hast mich da auf die spur gebracht füchsin ,beim gläserrücken und dvhreiben riefen wir meinen vater der sagte er könne durch mich nicht schreiben,auf meine frage warum sagte eres leige an den drogenproblem ich sei auf der satan seite oder so ähnlich.
----Sucht (exzessiver Alkohol, Drogen,...) "verdüstert" deine Aura und erschwert deinen Kontakt mit dem göttlichen Bereich. Es macht dich damit angreifbarer für alles Böse, es bringt dich auf deren Wellenlänge. Manchmal sind Süchtige nicht nur süchtig, sondern geradezu "umsessen" von eigenen und fremden Energien und Wesenheiten, die alles wollen, nur nicht das jemand mit der Sucht aufhört und es ihm besser geht. Aber auch hier gilt: du musst dein Inneres Selbst und den göttlichen bereich zu hilfe rufen, du musst einen geistigen Weg "hinauf" bauen (wiedererrichten), dann kommen diese auch umgehend herab.
Erkläre mir mal: du hattest zwei Möglichkeiten: entweder genau das Gegenteil deines Vaters zu sein und komplett abstinent - oder ihn vollkommen zu imitieren.
Warum imitierst du ihn und führst SEINE Fehler für dich persönlich fort?
Oder: kannst du nicht seine Stärken imitieren, müssen es seine Schwächen sein?
Erkläre mir das mal. Wenn es nur die Sehnsucht nach Liebe oder Anerkennung ist, so erinnere dich an seine Stärken und verzeihe ihm, tief in dir selbst, seine Schwächen. Alles andere führt zu nichts. Werde endlich das, was du im Grunde deines Wesens bist: ein guter, starker und geistiger Mensch. Und weg mit dem ganzen Müll.
Wie ich sagte, diese Session war m. E. ziemlich unwürdig, oberflächlich und finster und das habt ihr damit an Kräften angezogen. So wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch raus. Jetzt - darfst du aufräumen und deinen Müll entsorgen. Wie innen, so außen.
Viele liebe Grüße -
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: