(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini:
Kundalini
re[11]: Seltsames "Glasrücken", was mich lange beschäftigt (
myrrhe * schrieb am
9. Juni 2007 um 8:10 Uhr (805x gelesen):
Hallo Heimo,
ich habe das innere Gefühl, mit meiner Schlußfolgerung gar nicht so falsch zu liegen ...
Du schreibst:
"Nach solchen Einlagen beim Glasrücken war ich dem Abgrund nahe, ich war tatsächlich schon fast reif für die Anstalt ..."
Du hast dich, durch dein großes Interesse, sperrangelweit geöffnet und hättest so unliebsamen geistigen Besuchern Tür und Tor geöffnet. Es ist halt so mit der geistigen Arbeit: man muß mit ihr wachsen. Wenn man zu früh Türen öffnet, unerfahren, ohne sich auszukennen, so ist man in großer Gefahr.
So scheint es für mich sehr schlüssig zu sein, daß dir eine Wesenheit, vielleicht einer deiner verstorbenen Verwandten, vielleicht auch dein spirit (Geistführer) diese Nachricht geschickt hat. Und das so kryptisch, daß du nicht aufhörst, dich damit zu beschäftigen, daß du die Lösung suchst - und daran wächst.
Möglich ist es! ich sage natürlich nicht, daß es so ist.
Es erinnert mich an einen Studienkollegen ... dieser war sehr sensitiv veranlagt. Er hatte einen Freund verloren; und da ich mich damals gerade mit Transkommunikation (Tonbandstimmen) beschäftigte, machten wir gemeinsam eine Sitzung. Beim Abhören kam - ganz laut, nicht zu überhören oder falsch zu verstehen: "H...., warte - Türklinken! Denken - dableiben." Er erzählte mir daraufhin, daß er Kundalini-Übungen machte und seltsame Phänomene erlebte (mehrmaliges Aufwachen hintereinander).
Es war eine eindeutige Warnung an ihn, vorerst nicht weiterzumachen - er war ganz einfach noch nicht reif dazu.
So könnte es bei dir auch gewesen sein.
Wenn du dir jetzt alle Antworten aufschreibst: dann setze dich vor diese Liste, gehe alle Punkte langsam einzeln durch und horche auf deinen Körper, auf winzige Reaktionen - auf innere Gefühle. Wo fühlt es sich schlüssig an? Wo empfindest du vielleicht Wärme, ein Prickeln - oder du siehst ein inneres Bild, hörst eine Stimme? Wo spürst du vielleicht ein Kältegefühl, ein inneres "NEIN"?
Oder bekommst du das Gefühl, daß keine der Antworten für dich schlüssig ist?
Dann geht die Suche weiter ...
lieben Gruß,
myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: