logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Wiedergeburt/Reinkarnation
Ampoule * schrieb am 13. Mai 2007 um 21:26 Uhr (784x gelesen):

Hallo engel35,

Ich habe zwar nie krampfhaft nach einem Medium gesucht, habe aber die Gelegenheit genutzt sofern es für das Medium ok war, aber trotzdem… es kamen bei den drei unterschiedlichen Medien immer etwas anderes raus, und dies verwirrt mich noch heute. Es wurde eben "nur" übermittelt, und nicht versucht zu erklären bzw. es für mich offener darzulegen.

Letztendlich, sollte es mir egal sein, aber so das gröbste klären wäre für mich von Vorteil. Ich weiß nicht wie es drüben aussieht, ich gehe aber davon aus das der Person dort ausreichend geholfen wird. Keine Ahnung, vielleicht klingt es einwenig egoistisch, aber ich möchte loslassen, ich sage von mir selbst aus, dass ich dieses Thema nun verarbeitet habe aber es holt mich dennoch immer wieder ein. Also muss es da ja noch eine Lücke geben.

Könnte mir gut vorstellen, das die Person da drüben schon einwenig gereizt ist. So nach dem Motto „Mensch, du weißt das doch alles. Lass endlich los, und kümmere dich um dein Leben in "deiner" Welt.“ In den „Sitzungen“ bei den Medien, kam es immer wieder so rüber, als wenn die Person schon längst abgeschlossen hätte und ich die Person eigentlich nur durch so was unnötig aufhalte.

Ich kann nicht sagen, warum ich immer wieder versuchen möchte Kontakt aufzunehmen, eigentlich weiß ich ja wie der Hase läuft, jedenfalls glaube ich es zu wissen, nein ich weiß es nicht, stelle es mir wahrscheinlich doch nur so vor.

Ich hoffe seit Jahren darauf, dass jemand die Situation erkennt und vielleicht den Weg zu mir sucht. Aber darauf kann ich lange warten, wir sind ja nicht bei Wünsch dir was. Ein Mensch der diese Fähigkeiten besitzt, der mir Gründe nennen kann – die für die da drüben vielleicht keine Rolle mehr spielen (Ursache), für mich aber in diesem Leben schon, ein Mensch der meine Situation verstehen kann, meine Fragen ernst nimmt und es zum Abschluss des Themas bringt.

Hohe Erwartungen, ich weiß… egal wo, ich habe dadurch auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ein Medium anschreibe/anspreche. Ich stelle diese Person von vorne rein, viel höher als mich selbst dar, sehe sie zwar nicht als Maschienen an, aber trotzdem.: sie können etwas, was ich nicht kann. Daher sind sie für mich "größer" als jemand, der es nicht kann. Traue mich kaum irgendeine Frage auszusprechen, geschweige denn solch eine oftmals sehr hilfreiche Hilfe „kostenlos“ in Anspruch nehmen zu wollen. Beim besten Willen könnte ich die meisten nicht bezahlen - selbst wenn ich es wollte, kann es aber auch verstehen dass sie nun mal dafür Geld verlangen. Ich habe monatlich 25€ über, und die sind innerhalb kürzester Zeit weg.


Schwierige Sache, zumal ich das meiste sowieso mit mir selbst ausmache. Wie man vielleicht herauslesen kann, nicht unbedingt mit tollen Resultaten.

Lieben Gruß, Ampoule


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: