logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Blockade
anja1202 schrieb am 3. Mai 2007 um 17:31 Uhr (731x gelesen):

Hallo! Ich bin neu hier, lese aber eure Beiträge seit ein paar Wochen mit.

Bevor ich meine eigentliche Frage stelle, möchte ich euch ein wenig von mir schreiben.

Ich bin seit ich denken kann medial veranlagt. Diese Gabe oder Fluch – je nach dem wie man es sehen will – habe ich sowohl aus der Familie meiner Mutter als auch aus der meines Vaters geerbt. Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich anders bin. Ich fühlte mich oft beobachtet (heute ist es auch noch so). Meistens überfällt mich dieses Gefühl ohne Vorwarnung.

Ich sah und sehe heute auch noch ab und an Schatten, die mal schnell, mal langsam umher huschen. Früher habe ich mich wahnsinnig davor erschrocken, aber irgendwie habe ich gelernt mit meinen „Freunden“ zu leben.

Gegenstände verschwinden und tauchen, wenn ich Glück habe irgendwann mal auf. Gegenstände fallen aus Schränke (z. B. eine sehr alte Bibel), Bilder hängen verkehrt an der Wand, Schränke gehen von Geisterhand auf.

Ich habe verschiedene Unglücksfälle (Todesfälle) in der Familie oder im Bekanntenkreis vorhergesehen. usw....

Ich könnte noch eine Menge aufzählen.

Vor ein paar Wochen war ich bei einem sehr kompetenten Medium, die auch meinte ich sollte an mir arbeiten, weil ich scheinbar sehr viel Potential hätte und weil es scheinbar ein paar Seelen gibt, die mit mir kommunizieren wollen. Sie meinte auch ich sollte „ihnen“ zuhören, denn sie hätten mir was zu sagen.

Jetzt habe ich gelesen und gemacht und getan. Ich hab an mir gearbeitet, aber der Erfolg bleibt irgendwie aus. Dabei möchte ich wirklich mit diesen Seelen kommunizieren. Auch weil ich die Hoffnung habe, dass unter ihnen auch mein Vater ist, mit dem ich mich nicht im Guten getrennt habe.

Manchmal meine ich, um mich drumherum existiert nichts mehr, dabei weiß ich es ja eigentlich besser. Ich spüre nichts mehr, ich sehe nichts mehr! Was ist da passiert? Setze ich mich nur unter Druck und blockiere mich damit selbst? Wie kann ich die Blockade wieder lösen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: