logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Leichenkeller überm Arbeitsplatz
Lilly64 * schrieb am 11. April 2007 um 20:45 Uhr (867x gelesen):

>
Hi Laluna!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Seelen der erst kürzlich Verstorbenen, sich noch ganz in der Nähe befinden. Ich persönlich glaube auch daran, dass es einige Zeit dauert ( ein paar Stunden), bis die Seele sich ganz von ihrem irdischen Körper gelöst hat! Ganz früher war es ja auch noch üblich, das die Verstorbenen erst zu Hause aufgebahrt worden sind, so hatten zum einen die Familienangehörigen oder auch andere Bekannte des Verstorbenen, die Gelegenheit ganz in Ruhe Abschied zu nehmen, und auch der Verstorbene konnte sich damit vertraut machen(hört sich merkwürdig an, weiß,) das er seinen Körper nun nicht mehr benötigt. Die Leute früher haben auch immer ein Fenster geöffnet gehalten, damit die Seele entweichen konnte)
Vor allem, weil die Verstorbenen, die dort aufbewahrt werden, teilweise vor ihrem Tod krankheitsbedingt, ( einige zumindestens, sehr gelitten haben könnten ( naheliegend ,wg dem Krankenhaus).

Du bist sehr sensitiv, spüren denn Deine anderen Kollegen nichts dergleichen???.

Das was Oman und Myrrhe geschrieben haben, finde ich sehr wichtig um Dich zu schützen und den Seelen ins Licht zu verhelfen.
Ergänzend kannst Du Dich selbst in eine weiße Lichtblase hüllen, visuell vor Arbeitsbeginn, um Dich zu schützen, so das keinerlei negative Energien an Dich heran können.
Beim Duschen oder Baden, würde ich Meersalz nehmen, weil es sehr reinigend wirkt, Du kannst Dir dann auch wieder, mittels Kraft Deiner Gedanken vorstellen, wie Du durch die Dusche und dem Meersalz, alles negative von Dir abwäschst.

Zudem hat Meersalz auch einen sehr positiven Effekt für die Haut!

Ich wünsche Dir sehr, dass Du einen Weg findest, herzliche Grüße Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: