(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: NT Kontakt durch Lichtquelle ?
> >Hallo Lilly,
ich vergaß zu sagen, dass meine Mutter schon vor 4 1/2 Jahren gestorben ist. Wenn es andere Geister waren, was wollten die von mir? Ich selber fühlte mich nicht unbehaglich, sondern irgendwie erleichtert und froh. Den Gerauch habe ich nicht wahrgenommen. Mein Sohn sagte, es riecht übel, nach verbranntem. Doch war der Geruch schnell wieder verschwunden.
Es gab nach dem Tod meiner Mutter einige Vorkommnisse. In der ersten Nacht danach waren es Geräusche auf dem Balkon. Als ob die Stühle verschoben würden. Laut und anhaltend. Doch standen alle an ihrem Platz und es war windstill. Am dritten Morgen saß ich weinend am Küchentisch als ein großer Lichtpunkt um mich herum tanzte und schließlich in meinem Körper verschwand, was mir Schmerzen bereitete. Sofort danach verfärbte sich meine linke Hand, mit der ich die Hand meiner toten Mutter hielt, blau.
Noch Tage danach tanzten kleine Lichtpunkte an der Zimmerdecke und manchmal huschte ein Schatten durch die Wohnung. Lange war es still, doch manchmal meinte ich, einen kalten Windhauch zu spüren oder den Geruch meiner Mutter wahrzunehmen.
Im ersten Traum sah ich meine Mutter in einem gleißenden Licht stehen, um Jahrzehnte jünger und lächelte mich an. Mit der einen Hand winkte sie mir zu, in der anderen hielt sie einen großen Briefumschlag und schwenkte ihn hin und her. In dem gleichen Jahr reichte ich zwei Manuskripte ein, die vom Verlag angenommen und als Bücher herausgegeben wurden. ????
Im zweiten Traum nahm mich meine Mutter an die Hand und begleitete mich durch eine wunderschöne Landschaft zu einem Arzt. Vier Wochen später bekam ich eine Lungenentzündung und fünf Monate danach innerhalb von einer Woche zwei Minischlaganfälle. ????
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mich "böse" Geister besucht haben.
Meine Mutter scheint mich weiterhin zu behüten, unsere Verbindung war sehr innig.
Liebe Grüße
Anneli
> Hi Blauerschmetterling!
>
> Darf ich Dich mal fragen, welche Botschaften Deine Mutter Dir im Traum mitgeteilt hat, oder ist das zu persönlich? ------
>
> Wenn der Geruch übelriechend, also nicht wohlriechend war, würde ich eher davon ausgehen, dass es sich um andere "Geister", gehandelt hat. Ich schreibe bewusst nicht "böse", habe aber auch kein anderes passendes Wort dafür. Aber, das ist nur meine Meinung, bzw. mein persönliches Gefühl, da ich das nicht beurteilen kann, weil ich es ja nicht selbst erlebt habe, aber auch das Verhalten Deines Hundes würde dafür sprechen. Was hattest Du denn für ein Gefühl dabei ?- warst Du eher ängstlich, hast Du eine unangenehme Kälte verspürt?
>
> Eine Feuerbestattung, ist wenn genügend Zeit zwischen dem körperlichen Tod und der Feuerbestattung liegt, doch ok. Ich habe gelesen, das unsere Verstorbenen eine Feuerbestattung der üblichen Beerdigung vorziehen würden, - eigentlich spielt das nach dem Ableben eh keine Rolle mehr, da der Körper ja nur als Transportmittel für unsere Seele gedient hat, und danach wieder der Materie zurück gegeben wird!
>
> Liebe Grüße von Lilly
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: