(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Hilfe gegen Angst...
Ciara schrieb am 9. März 2007 um 15:59 Uhr (740x gelesen):
> Hallo zusammen
>
> Ich bitte euch um Rat, was meine Freundin gegen Ihre Angst tun könnte.
>
> Also...Meine Freundin (18) hat sehr ausgeprägte paranormale "Fähigkeiten" und zwar nebst gedanken lesen, Auras und Gefühlen der mitmenschen wahrnehmen und selber fühlen, sieht sie auch sehr viele..ähm...erschreckende dinge wie zum Beispiel Tote Menschen, hässliche Sachen die ihr SEHR,SEHR,SEHR viel Angst machen , sie sieht die Toten seit sie 6 Jahre alt ist. Auch wenn man denkt man könne sich daran gewöhnen- so ist es nicht- Sie wird andauernd von hässliche Geister, Gesichter usw erschreckt und lebt deswegen in Angst, immer und überall, in der Nacht und am schlimmsten bei Vollmond.
>
> Wir wissen, je grösser du dich einem Geist,Dämon was auch immer zeigst.. resp je mehr macht man aufweist ,desto weniger macht hat der Geist, nur wenn die Dinger so hässlich sind da kriegt jedermann Angst und schon ist die Macht des Geistes.. resp des Gestalts grösser als die meines Freundins. Sie kann ihre "Fähigkeiten" unterdrücken nur, je länger sie sie unterdrückt, desto überraschender und heftiger kommen sie wenn sie z.b depressiv ist oder einen schlechten Tag hat oder so.
>
> Gibt es Talismane/Amulette gegen diese Angst?? Gibt es eine Möglichkeit, damit sie diese dinger nicht mehr sieht oder nicht mehr erschreckt werden kann?? nützt ein Pentagramm Amulett evt etwas dagegen? könnt ihr mir /uns helfen?
>
> Ich wäre dankbar sehr dankbar wenn uns jemand helfen könnte.
>
> Vielen Dank
>
> Gruss aus der Schweiz...
> Clint
>
Hi Clint!
Eure Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Ich schreibe heute das erste Mal in diesem Forum.
Ich hatte und habe immer noch ähnliche Erlebnisse wie Deine Freundin.
Es gibt einige Dinge, die mir geholfen haben. Vielleicht sind sie für Euch auch von Nutzen.
Erstens wie Du schon gesagt hast, ist das eine Fähigkeit, nur würde ich sie als Gabe bezeichnen. Je länger man sich dagegen wehrt desto mühsamer wird das Ganze, so habe ich das erlebt.
Jemand hat es mir mal gut erklärt. Menschen mit solchen Gaben sind wie kleine Lichter, Wesen und Geister sehen dieses Licht und fühlen sich davon angezogen, da sie meistens von uns Hilfe erwarten. Auch wenn sie noch so schrecklich aussehen und uns noch so fest Angst machen schlussendlich brauchen sie Hilfe, damit sie ins "ewige Licht" geschickt werden können. Wenn jemand stirbt kann es z.Bsp. sein, dass er nicht weiss, dass er tot ist oder es nicht wahr haben will und er irrt umher.
Wenn es bei mir ganz schlimm wird, hole ich mir in der Kirche Weihwasser, fülle es in eine Sprühflasche und spraye alle Räume meiner Wohnung damit aus. Vorallem in meinem Schlafzimmer, das hilft dann wieder und es kehrt Ruhe ein.
Was ich auch schon gemacht habe in akuten Situationen das "Vater unser" (obwohl teilweise machen sie sich darüber lustig...;-)) gebetet, und was auch effektiv war ich habe das Pentagramm in die Luft gezeichnet das stellte sich auch noch als wirkungsvoll heraus.
Von einigen Leuten habe ich auch schon gehört das sie die Wohnung mit Salbei ausräuchern, irgendwie war das bei mir aber nicht so gut.
Am Besten funktionierte das mit dem Weihwasser.
Es gibt auch Möglichkeiten mit Gegenständen zu arbeiten, wie zum Beispiel gegenüber der Schlafzimmertür ein Kreuz aufhängen oder ich habe neben meiner Türe zum Schlafzimmer einen "Strauss" mit Pfauenfedern stehen, das soll anscheinend auch negative Energien abhalten. Nur ganz verschwinden sie trotzdem nicht. Teilweise ist es einfach nicht mehr so schlimm.
Wenn sie ihr wieder Angst machen wollen, soll sie versuchen für die Wesen zu beten und sie ins Licht schicken. Das noch als Tipp.
Ich weiss man denkt "wieso soll ich diesen bösen Wesen noch helfen...." schliesslich will man sie so schnell wie möglich los werden, aber schlussendllich ist es das Richtige. Davon gehe ich aus.
Zur Angst, die kann immer wieder kommen, es ist schliesslich ein Instinkt. Auch ich habe teilweise immer noch Angst und schlafe dann nur bei Licht. Es ist halt alles eine Sache der Übung und der Geduld.
Wie gesagt, dass sind meine Erfahrungen...
Ich habe auch noch Hilfe bei einem sehr guten Homöopathen gefunden.
Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen. :-)
Liebe Grüsse auch aus der Schweiz
Ciara

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: