(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[2]: @ engel
engel35 * schrieb am
10. Februar 2007 um 18:39 Uhr (657x gelesen):
danke die sehr
ich werde mich in geduld üben.
ja der spiegel war verdüblet und verglebt und unter ihm stand noch ein schränckchen wo er von unten auch noch gestüzt war.
danke
gruss engel
> Hallo engel,
>
> ja, der Spiegel könnte ein Zeichen gewesen sein (wenn er denn wirklich ganz fest an der Wand verankert war und nicht durch einen kleinen Stoß etwa doch runtergefallen ist). Daß er von der 2. Frau deines Opas stammt, würde ich einfach dahingehend sehen, daß deine Oma etwas gesucht hat, was aus ihrer Familie stammt.
>
> Ansonsten - ich sagte ja: Geduld. Damit meine ich nicht eine Woche, sondern es können eventuell auch Jahre vergehen, bis du wirklich etwas spürst von deiner Oma. Du hältst du fest, dadurch verkrampfst du dich und spürst den Kontakt nicht. Mit geistigen Kontakten ist es so wie mit geistiger Arbeit überhaupt: am besten, man nimmt es in Leichtigkeit. Laß einfach los, und warte ab. Dein Wunsch nach Kontakt ist ja da, nur mußt du ihn nun auch freigeben. Es kommt, wie es kommen soll. Und es kommt auf jeden Fall. Was ist schon Zeit? Für uns kann sie lange dauern (oder auch zu kurz sein) - für die Jenseitigen können aber zwei Jahre wie zwei Stunden vergehen ...
>
> lieben Gruß
> myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: