logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
@narr
engel35 * schrieb am 16. Januar 2007 um 8:58 Uhr (642x gelesen):

danke dir für deine guten worten.
wir reden zur zeit über die erinnerungen und über ihr grabgestaltung. eine gedenkfeier organiesieren wir auch. ausserdem sind ja meine 2 und ihre 2 buben ja auch noch da. ich versuche sie auch mehr daran zu erinnern wie sie war und nicht an diesen schlimmen tag den sie live miterleben musste. ausserdem sind sie mittem im hausbau.
dann gibt es momente da spricht sie nur von der sehnsucht. und sie hält sich damit über wasser (machen alle sternenkinder-eltern) das sie nun ein engelchen ist und auf einem sternchen wohnt. das sie bei vielen sternenkinder ist und mit ihnen spielt. klingt ein wenig kitischig aber es tröstet ein wenig.
meine erfahrung die ich hier eigentlich besprechen wollte war diese:
meine oma verstarb 1991. wir tennten uns im streit für immer. was mich nun belastet ist das es zu keiner versöhnung kam.
dann passierten mir 4 sachen im strassenverkehr. ich hätte bei allen 4 einen schweren unfall haben müssen. aber jedes mal wurde mein lenkrad von noch jemand ausser mir gelehnkt. obs unbewusst von mir war oder es meine oma war kann ich nicht sagen oder beweisen. aber ich denke schon das da noch ein höhere macht im spiel war. bei einem hatte ich mein auto voll mit männern. die nach dem vorfall sehr geschockt waren, denn mein auto schoss auf eine grosse kreuzung und ich lenkte ohne grosse kraftanstrengung nach rechts rum und das mit über hundert sachen. es quitschte sehr aber das auto kam nur leicht ins kippen und war vollkommen in der spur. ich hatte grad ein halbes jahr meinen führerschein. also kein profie oder erfahrerner autofahrer. die männer staunten nur das das auto nicht ausser kontrolle kam und nichts passierte. seit dem glaube ich das jemand auf mich achtet im strassenverkehr. aber nur da. das war eigentlich mein thema hier und ob es wirklich möglich sein kann ob man mit dem jenseits kontakt aufnehmen kann oder es nur von vielen ein wunschdenken ist. aber astralreisen geht ja auch?! aber wie du schon treffend geschrieben hast. es gibt antworten die man gerne hören möchte, es gibt antworten die nicht zutreffen oder einem verängstigen oder gar traurig stimmen plus endtäuschen.
es wird wohl immer viele fragen geben auf die es wohl selten eine befiedigende antwort gibt.
liebe grüsse ein lächelnder engel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: