(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Numerologie:
Numerologie
re: Verstorbener Opa
kofski * schrieb am
10. Januar 2007 um 19:51 Uhr (788x gelesen):
Hallo zurück.
Der achte Buchstabe ist "H". (Im hebräischen 5, aber 8 ist auch eine Art "H" ( ה = h, He, 5// ח =ḥ, Chet)
Vielleicht hat es was zu bedeuten, kenne mich mit Numerologie überhaupt nicht aus.
Natürlich gibt es eine ganz natürliche Erklärung: Jede Uhr, die stehen bleibt, geht irgendwann nochmal ein bisschen weiter und bleibt dann endgülig stehen, jedenfalls wenn sie mit Strom betrieben wird. Vielleicht war es gerade 1 Minute vor 8?
Uhren anzuhalten oder Spiegel zuzuhängen ist nicht unüblich, wenn jemand stirbt. Lebst Du allein oder gibt es noch jemanden? Jemanden, der vielleicht auch immer mal wieder die Brille in die Hand nimmt und keinen endgültigen Platz dafür findet?
Ansonsten - so leid es mir tut - deutet einiges darauf hin, dass es Deinen Opa noch aus irgendeinem Grund hier hält. Wahrscheinlich will er Dich nur wissen lassen, dass es ihm gut geht. So nach dem Motto: "Schau mal, ich spuke, also gibt es mich noch und ich bin immer für Dich da."
Ich rate Leuten ungern, sich witchboards zu beschaffen und die Geister anzurufen, weil man ja nie weiß, wen man da alles herbeilockt.
Aber Dein Opa scheint ja sehr kommunikativ zu sein. Man kann auch ein Pendel nehmen und einen Code ausmachen (kreisen=ja, hin und her schwingen=nein)
Am sichersten ist es, sich an ein Medium zu wenden. Ich hab hier gehört, dass Paul Meek aus München einiges drauf haben soll. Auf der website ist eine Telefonnummer, da kann man Genaueres raus kriegen. (www.paulmeek.de)
Liebe Grüße, Kofski

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: