logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Kontakt zu meinen Eltern!
Sieling * schrieb am 8. Dezember 2006 um 21:47 Uhr (560x gelesen):

Hallo Taja Eh!



> mmm............sind da Bücher dabei, die Anleitungen geben auf welche Weise man Kontakte mit Verstorbenen herstellen kann ?

Ja, James van Praagh, Moody


> Hast Du einmal mit der Möglichkeit gerechnet, dass Verstorbene in jenseitigen Dimensionen nicht mehr unbedingt so die Möglichkeit haben zu Dir durchdringen zu können, sich also nicht unbedingt vollständig mitteilen können ? Möglicherweise haben sich Deine Eltern auch wieder neu inkarniert. Dann wird eine Kommunikation noch schwerer, theoretisch zwar nicht unmöglich, aber doch nicht mehr so einfach.

Das habe ich auch schon gedacht. Es ist nur sehr schwer für mich damit umzugehen. Obwohl ich so oft Momente habe wo mir urplötzlich die Tränen kommen und der Gedanke an Sie da ist. Meinst Du das das schon ein Kontakt sein könnte?

> Und wenn ein gutes Medium nun Informationen von Verstorbenen bisweilen etwas durcheinander bekommt und nur zum Teil die richtigen Daten erhält ? Was dann ? Das kommt häufig so vor. Mir ist kein Medium bekannt, das immer hundertprozentig die korrekten Informationen durchbekam.

An diese Möglichkeit habe ich noch nicht gedacht. Wie soll ich mich verhalten, wo finde ich Wahrheit?


> Jeden Tag ? mmm..............man kann also sagen, dass Du nicht gerade entspannt dabei vorgehst ?

Eigentlich doch, ich bin oftmal völlig weg, aber oft bin ich auch am weinen, fühle eine tiefe Traurigkeit.

>
> Ja, ok............was passiert mit Deiner Motivation zur spirituellen Entwicklung, wenn Du heute ein perfektes Medium treffen würdest und alles von Deinen Eltern erfahren hast was Du wissen möchtest. Würdest Du dann immer noch jahrlange Mühen in Kauf nehmen selbst ein Medium zu werden ? Was ist wenn Deine Eltern das genau erkennen könnten und es daher vermeiden Kontakt mit Dir aufzunehmen ?
>
> *** Hauptsache ich lerne diesen Kontakt bewußt wahrzunehmen und weiß das er echt ist. Das ist mir wichtig. Ich traue meinen eigenen Wahrnehmungen nicht so, weil ich Angst habe es könnte Wunschdenken sein.
>
> Medien operieren mit einem kleinen "Trick". Sie kümmern sich einfach nicht darum ob es Wunschdenken ist oder nicht und nehmen zunächst alles auf was sich an Informationen anbietet. Dann werten sie nach Intuition aus und probieren mit den gewonnenen Daten was man damit anfangen kann. Mit der Zeit wird sich im Umgang mit den Daten von allein herausstellen was daran wahr ist und was nicht.
>
> *** Bis jetzt ist auch noch nichts passiert, was mich vom Gegenteil überzeugt.
>
> Wahrscheinlich liegt es an der Vorgehensweise auf einen Schlag einen perfekten Kontakt haben zu wollen und an der Einstellung nur mit einem unfehlbaren Medium arbeiten zu wollen welches es wahrscheinlich hier auf Erden gar nicht gibt. Nach meinen Erfahrungen entstehen Kontakte in das Jenseits überwiegend in Etappen und in patschworkmäßigen Abläufen die sich erst im Laufe der Jahre zu einem vollständigem Bild zusammensetzen.
>
> *** Ich nehme gerne jede Hilfe an, wenn sie ehrlich gemeint ist und mir damit wirklich der Weg zu meinen Eltern eröffnet wird. Ich lese sehr viele Bücher, van Praagh, Seth, Moody........ und viele mehr. Am besten gefallen mir noch die Bücher von James van Praagh, weil er so eine tolle Art hat alles zu erklären.
>
> .....die Zeit des Bücherlesens könnte allmählich vorbei sein. Irgendwann müsste es mal Zeit werden, das Gelesene praktisch umzusetzen...........
>

Das will ich ja, nur wie funktioniert es am besten?

>
> Du kannst folgendes probieren : Nimm Dir eine gute, ungestörte Zeit und etwas zu schreiben, vielleicht Deinen Computer. Stelle ersteinmal Fragen an Deine Eltern, auf welchem Wege, unter welchen Umständen, zu welchen Bedingungen Du am besten Kontakt mit ihnen aufnehmen könntest. Und dann schreibst Du einfach was Dir einfällt, Denk die einfach etwas aus, phantasiere das blaue vom Himmel herunter ohne Rücksicht auf Wunsch und Wirklichkeit. Und das wiederhole mal häufiger. Schreib alles mit. Möglicherweise ist Deine Phantasie eine Art Welle auf der sich Deine Eltern aufmodulieren können. Mit der Zeit kann es sein ein Gefühl dafür zu bekommen, was Deine Wellen und was aufmoduliert ist. Probiere es mal aus, soweit das zu verstehen ist. Ansonsten frag nach.

Danke, das werde ich mal probieren. Hatte auch schon an kristallomantie gedacht. Weiß aber nicht genau ob ich es allein machen soll oder zu zweit.
>
> *** Wer wäre bereit mich auf diesem Weg zu begleiten und mir Hilfestellung zu geben ??
>
> Wen Du die richtigen Fragen gefunden hast, findest Du an jeder Ecke Leute die Dir weiterhelfen können.
>
> *** Ich hoffe ich konnte Deine Fragen ausreichend beantworten Taja!
>
> Ja, sehr gut beantwortet. Nun kommst Du. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit der Modulation von Phantasiewellen..................nennen wir es mal die Phantasiemodulationstechnik.............es gibt ja noch mehr solcher Techniken und Methoden, die man so nach und nach mal antesten könnte...........
>
>
>
> Gruß
> Taja Eh


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: