re: Meine verstorbene erste Liebe: "Kontakt im Traum"gehabt?
Seelchen schrieb am 8. Dezember 2006 um 20:34 Uhr (598x gelesen):
> Heute nacht hatte ich ein "Erlebnis", das mich vielleicht in meinem weiteren Leben prägen könnte.
>
> Zuerst mal: Meine erste grosse, tiefe und innige Liebe starb schon 1988 an einer schweren Krankheit. Ich traf sie zum 1. Mal, als man ihr die Krankheit (Huntingtonsche K.) schon etwas ansah. Sie war aber immer eine wunderschöne Frau, und es traf mich damlas wie ein Schlag:"WIr gehören zusammen". Als sie dann schwer krank wurde und keinen mehr erkannte, starb sie dann aber nur rund 1,5 Jahre nach dem Kennenlernen.
> Geträumt habe ich häufig noch von ihr, nun, da ich seit 10 Jahren verheiratet bin, an die 50 und 3 Kinder habe.
>
> estern nacht aber kam es völlig unvermutet:
> Ich war plötzlich in einer "Wohnung" mit ihr - im Traum(?) - und konnte mich, wie selbstverständlicj mit ihr unterhalten und konnte Sachen "erfahren", von denen ich noch nichts wusste. Es war absolut echt und hatte mit "Traum"nichts zu tun.
> Wir küssten und umarmten uns heftig , aber plötzlich lag ich wiedr in meinem normalen Bett, zu Hause, und war erwacht.
>
> Ich frage mich nun: War es ein Traum, oder wirklich eine begegnung?
>
> Grüsse
Hallo Holger 44,
während wir schlafen trifft sich unsere Seele im Astralbereich mit anderen Seelen. Auch wenn ein lieber Mensch verstorben ist, heißt es nicht, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Wenn eine Beziehung sehr stark war, dann kannst Du fast immer davon ausgehen, dass unsere Lieben von Zeit zu Zeit ein Auge auf uns haben.
Viele Mensche machen den Fehler indem sie denken, dass das Jenseits so weit weg von uns ist, und wir hier ganz alleine sind. Aber so ist es nicht. Das Jenseits ist um uns herum somit auch alle verstorbenen Seelen.
Nach dem was Du schreibst, war die Begegnung für Dich sehr real. Somit kann es sich um einen luziden Traum gehandelt haben. Und diese Kontakte sind dann sehr echt!
Liebe Grüße
Seelchen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: