(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Ich brauche bitte eure Hilfe
Seelchen schrieb am 8. Dezember 2006 um 20:11 Uhr (628x gelesen):
> Ich weiß nicht ob mir jemand von euch helfen kann aber ich hoffe es.
> Schon seit meinem 4. oder 5. Lebensjahr treume ich sehr real und es gibt auch noch andere reale erlebnisse die ich nicht zuordnen kann. es begann damit das ich als kind ein erlebniss hatte ( im wachzustand) wo ich eine deutliche anwesenheit hinter mir spürte aber da war nichts es war eine präsents die ich bis heute nicht zuordnen kann.
> es war als wäre eine person oder etwas hinter mir und würde mich beobachten es war nicht zu beschreiben ich war nur weiß wie die wand mit blutroten lippen, damit begann alles auch die treume in der nacht und die vieleicht wachtreume. Seit dem erlebe ich ständig dinge die sich keinenr erklären kann z.b. ich fühle was andere fühlen, ich sehe was andere denken wenn sie es mir erzählen, ich kann manchmal hören was andere denken ich sehe die stimmung anderer wenn sie mir gegenüber stehen. In einem Traum sah ich eine gestalt auf einem felsen, bekleidet mit einem dunklen kaputzen umhang und als es mich ansah konnte ich nru scheinbar grüne augen sehen, aber ich hatte keine angst.
> Kann mir jemand sagen was da vorgeht und was das bedeutet.
> Bitte helft mir es ist mir damit ernst.
>
> Mfg. Saturn
>
>
Hallo Saturn,
ich versuche mal, es aus meiner Sicht zu erklären.
Jedes Kind ist medial. Das zeigt sich in vielen Beispielen, z.B. wenn es im Kinderzimmer sitzt und mit jemanden spielt der eigentlich nicht anwesend ist. Erst mit der Pubertät nimmt das hohe Bewusstsein ab und sinkt auf ca. 25 %.
Ich glaube Du bist stark sensitiv oder sogar medial. Vielleicht ist es Dein Erlebenswunsch ein Medium zu sein, welches Du Dir vor Deiner Inkarnation als Plan ausgedacht hast. Durch die Sensitivität/Medialität bist Du in der Lage die Schwingungen anderer Seelen wahrzunehmen. Und das nicht nur von uns lebenden Seelen, sondern auch von verstorbenen Seelen. Du solltest Dich intensiv mit dem Jenseits beschäftigen, damit Du lernst zu unterscheiden und damit umzugehen...
Die Gestalt auf dem Felsen könnte Dein Seelenführer sein. Das schließe ich daraus, da Du keine Angst bei ihm empfindest.
Liebe Grüße
Seelchen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: