logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schatten an der Wand
Elly * schrieb am 8. Dezember 2006 um 13:05 Uhr (572x gelesen):

Hallo
Seit einigen Jahren beschäftigt mich ein erlebnis immer.
Zusammen mir meinen 3 Schwerstern, hatten wir im obergeschoss unseres Elternhauses 2 Zimmer. Min Bett stand so, das ich den Korridor nebst Treppengang im Auge hatte (ich schlief mir anglehnter Tür, mag es nicht, wenn ich mich eingeschlossen fühle)
Eines Nachts hörte ich wie jemand die Treppe hinunter ging ich sah an der wand grade noch einen schatten(nicht sehr klar weil ich noch im halb schlaf war) ich dachte es ist mein Bruder der zur Toilette geht und wartete darauf das er zurück kommt, doch es passierte 30 minuten lang nichts. Dann ging plötzlich bei meinem Bruder die Tür auf und er machte licht an und ging die reppen runter, mich überkahm eine Gänsehaut, wer warder schatten?
Ein paar age später wieder in der Nacht, ich konnt nicht einschlafen, dachte aber nicht mehr über die Nacht nach. hörte ich wieder schritte schaute zur reppe und sah klar und deutlich den Schatten einer großen person mit Hut und Mantel, ich hatte angst und verkroch mich unter meine Bettdecke.

Solche erlebnisse hatte nicht nur ich, wie sich rausstellte, denn meine schwester erzählte (ohne von meinem erlebten zu wissen) das sie einen mann mit Hut und Tranchcoat im Treppengang gesehen hatte.
Vor kurzen gab unsere Mutter zu, das auch sie ein erlebnis in dem Haus hatte, was sie sich nicht erklären kann. Sie hört wie jemand durchs Schlafzimmer geht und sich auf das Bett meines Vaters setzt, sie sagte das es real war denn wenn sich wer setzt bewegt man sich selber etwas im Bett und genau das war passiert. Doch dann sagte sie passierte nichts mehr, als sie unseren Vater dann sagen wollte, das er sich entlich setzten soll und sich zu ihm umdrehte, war da nichts.

Was kötte das sein? Wäre toll, wenn mir das jemand beantworten könnte, ich bin Heute 39 und das sind erlebnisse aus Kinder und Juendzeit (kleiner teil davon)

Danke im voraus
Elly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: