(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
re[2]: Geister
Seelchen schrieb am 29. November 2006 um 19:13 Uhr (632x gelesen):
> hallo seelchen,
> hallo trekker,
> und hallo an alle,
>
>
> nun habe ich hier schon eine reihe an fragen gestellt und diese auch beantwortet bekommen. wenn ich die antworten lese, merke ich, dass sie nicht einfach dahergeschrieben sind, sondern, dass sich der antwortende auch tatsächlich gedanken sprich arbeit gemacht hat.
> ihr verteilt hier große geschenke und ich glaube, dass gehört hier einmal dreifach unterstrichen!!!!
> ich freue mich darüber sehr!
>
> hintergrund meiner studien hier im forum:
>
> ich habe eigentlich ein gutes und glückliches jahr verlebt, habe viel gelernt und viel spass gehabt. seit einiger zeit habe ich aber das starke gefühl, dass irgendetwas hier schwer stört. ich habe den eindruck, dass hier bei mir etwas herumwirbelt. es versucht mich aus der bahn zu werfen. ich spüre gutes in meiner nähe, welches mich unterstützt und mir hilft (sehr effektiv sogar). ich spüre neuerdings aber auch einen oder zwei „quellen“, die mich ständig emotional schupsen wollen und ich werde sie nicht los. im gegenteil, sie vertreiben sogar die unterstützenden kräfte.
> zudem springt mein wellensittich jedes mal in die letzte ecke seines käfigs wenn ich mich ihm nähere. menschen scheinen sich mir gegenüber plötzlich distanzierter zu verhalten und ich leiste mir auch verbale fehltritte, die mir erst auffallen, wenn das kind in den brunnen gefallen ist. ich bin verunsichert und mein selbstbewußtsein nimmt ab. es fällt mir auch immer schwerer zu wissen was ich will. wenn ich weiß was ich will, fehlt mir die kraft dies umzusetzen.
>
> was könnte mich da behindern?
> ich mich selbst?
> geister?
> eine aufkommende winterdepression?
>
> liebe grüße
> peg
>
Hallo Peg,
erst einmal vielen Dank für Dein dickes Lob! Es freut mich sehr, dass ich Dir ein wenig helfen kann. Aber vor allem freut mich hier zu lesen, dass Du Dir selber ganz viele Gedanken machst, und wie ich merke, Du Deine Umwelt jetzt bewusster wahrnimmst...
Wir sind ständig von Seelen umgeben. Sie leben ja nicht irgendwo im Himmel, so wie manche Menschen glauben wollen, sondern sind genau unter uns. Nur sind ihre Schwingungen anders als unsere, und somit können wir sie normalerweise nicht wahrnehmen.
Jeder Mensch hat während seiner Inkarnation mindestens einen Stammguide (Seelenführer) der die gesamte Inkarnation bei uns ist. Dieser sorgt dafür, dass Du Deine festen Hürden, die Du geplant hast, auch einhälst. Das heißt aber auch für Dich, dass Du durch ihn nicht nur in positive Richtungen geleitet wirst, sondern auch in negative geschupst wirst. Aber das ist ganz normal, denn es geht immer um das "fühlen" und das "erleben von Gefühlen". Durch das bewusster werden nimmt auch die Sensitivität zu. Du achtest jetzt mehr auf die kleinen Dinge, die um Dich herum passieren. Lebe das Leben und genieße die Höhen und die Tiefen, denn darum sind wir alle hier.
Lieben Gruß
Seelchen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geister ~ Seelchen - 28.11.2006 20:13 (6)