logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geister, Verstorbene, Kontakt zu Verstorbenen
Füchsin * schrieb am 12. September 2006 um 18:41 Uhr (576x gelesen):

Hallo, Tanja!

Weißt du, dein Vater hat vermutlich jetzt andere Aufgaben als ständig um dich zu sein, und ab und zu mal an ihn denken ist verständlich und akzeptabel, aber eben nicht immer.

Eine andere Sache ist natürlich auch möglich: dass andere Geister merken, dass du sensitiv bist und ebenfalls versuchen, Kontakt aufzunehmen. Vielleicht ist das sogar der Grund, dass dein Vater sich nicht mehr meldet. Allzuviel ist immer schädlich, und es gibt neben den Geistern von gewöhnlichen Toten eben absolut lästige und erdgebundene, die sich weigern die Erde zu verlassen. Es wird Zeit, hier die Tür zuzumachen statt für alle wie ein Scheunentor ohne Kontrolle und jederzeit offen zu lassen.

Wie macht man Türen zu? Dein Denken ist das Gesetz. So wie du wolltest, Kontakt zum Vater aufzunehmen, und dass er zu Besuch kommt, so musst du nur einfach NICHT MEHR WOLLEN, dass jeder reinkommt. Du musst das nur als autosuggestiven Befehl an dein Unterbewusstsein richten, deine Seele wird es umsetzen.

Um deinen Vater selbst zu besuchen, müsstest du OBE üben. Du kannst dich aber auf eine Zwischenebene begeben. Stell dir mit geschlossenen Augen einen inneren, sauberen großen leeren Raum vor, in dem du ein Licht entzündest - die Grenzen des Lichtes in deinen Händen ist "dein Bewusstseinskreis", in das du einen Geist rufen kannst, geistig rufen und intensiv an die Person denken, bis sie im Kreis erscheint - aber vergiß nicht, die Person immer auch in Frieden wegzuschicken, und denk daran, schlimmen Gestalten von vornherein als unerwünscht zu definieren und um Schutz und Segen und Liebe von der universellen Gottheit vorher zu bitten wäre auch nicht schlecht.

Du solltest aber wie gesagt mal aufhören, immer deinen Vater zu rufen, denn die Geister übernehmen später diverse Aufgaben, sind damit voll beschäftigt und eine ständige Ruferei wäre auf Dauer echt störend für sie.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: