(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
re: kontakt
myrrhe * schrieb am
7. September 2006 um 7:22 Uhr (584x gelesen):
Hallo Aemilia,
die Kontaktaufnahme von Verstorbenen ist sehr subtil und erfolgt, wie unten erwähnt, nicht nur über Nacht - wir müssen lernen, Zeichen als solche zu erkennen. Zeichen müssen keine Bilder sein! Ein innerer Gedanke, ein inneres Bild, ein plötzliches Gefühl, das nichts mit der gerade erlebten Situation zu tun hat, ein innerer Eindruck, z. B. umarmt zu werden. Aber auch z. B. das intuitive Gefühl, ein Buch zu öffnen und dort einen Schlüsselsatz zu lesen. Oder eine Truhe zu öffnen und dort einen bestimmten Gegenstand zu finden, der dem Verstorbenen gehört hat.
Gestern habe ich in einer Meditation einen Satz *gehört* (innerlich), der für mich unerwartet war und mich sehr berührt hat ... meine Mutter hatte ihn gesagt. :-)
Und wie alle anderen sag ich dir auch: laß die Finger von Glasl- oder Tischerlrücken. Die Fälle, wo niedrig schwingende Verstorbene sich eingenistet haben, sind absolut keine Seltenheit und werden hier auch immer wieder erwähnt.
lieben Gruß,
myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- kontakt ~ aemilia - 03.09.2006 11:47 (3)