logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[2]: verstorbene tiere!
Reni schrieb am 6. September 2006 um 13:50 Uhr (606x gelesen):

> Hallo!
>
> > was passiert mit tieren,die gestorben sind?bzw. die vielleicht sogar getötet worden sind?finden die alle frieden?
>
> --Tiere gehen meist schnell in die Lichtebenen, wo es eine eigene Ebene für sie gibt. Auf dieser Ebene können sie unbeschwert von irdischen Bedrängnissen das tun, was ihnen "Spaß" macht.
>
> > kommen die mörder irgendwann nochmal mit den betroffenen tieren in kontakt ,wenn sie selbst sterben irgedwann und werden bestraft?
>
> --Im Jenseits gibt es keine Bestrafung im irdischen Sinne. Es ist so, dass Menschen mit niedriger Gesinnung auch tief schwingen und in Ebenen gelangen können, die diesen niedrigen Schwingungen entsprechen. Ein "Außenstehender" könnte so etwas als "Hölle" beschreiben, im Vergleich zu den hochschwingenden Astral- und Lichtebenen. Der Betreffende "bestraft" sich somit selbst, niemand richtet über ihn. Auch wir Menschen können uns nicht anmaßen, über andere zu urteilen und gar zu richten, wenn wir die ganzen Hintergründe nicht kennen, die einen Menschen zu bestimmten Handlungen führen. Die hochschwingenden Jenseitigen kennen diese Hintergründe sehr wohl und sie helfen der jeweiligen Seele, durch eigene Erkenntnisse in die höheren Ebenen zu gelangen.
>
> Viele Grüße
> Wolfgang
>
Hallo!
Ich würde gerne etwas zum Thema verstorbene Tiere sagen.
Wir haben immer Katzen, selten sind es weniger als fünf. Und das seit fast 30 Jahren. Natürlich sterben da auch welche und es ist immer schrecklich für uns. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine toten Tiere nach ihrem Versterben nach unbestimmter Zeit (Wochen oder Monate) in meine Träume kamen. Das hat sich zum einen so gestaltet, dass ich das Gefühl hatte, mein Kater liegt in meinen Armen, wie er es immer getan hat, oder ich hörte ein Schnurren, fühlte das Gewicht auf meiner Decke oder ich träumte eine Situation mit dem toten Tier. Das passierte dann jedesmal, aber meistens nur einmal. So als wollten die Tiere sich zum letzten Mal entgültig verabschieden, um nie wiederzukehren. Für mich sind diese Begegnungen jedesmal unendlich wertvoll gewesen und wenn mir jetzt eins stirbt, warte ich geradezu darauf.
Und sie kommen.
Ist vielleicht für manche ein Trost und gilt auch für Menschen.
Liebe Grüsse
Reni

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: