logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wie kann ich da helfen?
Gosoko schrieb am 25. August 2006 um 8:51 Uhr (513x gelesen):

> Hallooo,
>
>
> meiner Meinung nach, könnte es sein, dass sich dort noch Seelen befinden die verwirrt sind, und den weg ins Licht noch nicht angetreten haben.
> wenn es sich um solche Seelen handelt, dann sollte man sie ins Licht schicken.
> Wenn Du das nicht selbst kannst, dann wende dich mal an ein seriöses medium. welches den kontakt zu ihnen aufnehmen kann.
>
> Es könnte aber auch sein, da Du sensitiv zu sein scheinst, dass Du dort einfach noch schwingungen, oder energien aufnimmst, in diesem Falle könnte es auch ein hinweis sein, dass Du lernen sollst dich besser abzugrenzen,d.h. zu schützen
>
> Du könntest auch mit dem dortigen Pfarrer Kontakt aufnehmen, damit er diesen Ort mal aussegnen kann.
>
> LG
> amara
>
>

Liebe amara

herzlichen Dank für deinen Rat. Leider kenne ich persönlich kein Medium das mir helfen könnte. Es ist auch, ohne Insiderwissen sehr schwierig - habe ich jedenfalls bemerkt - jemand entsprechendes zu finden. Speziell wo ich - was du sicher verstehen kannst - in diesem Fall sehr sehr viel Wert auf entsprechende Ernsthaftigkeit (keine Geschäftemacher) und Seriösität lege. Dass es sich um Schwingungen von Energien handelt kann ich nicht beurteilen. So wie es in mir brodelt, wenn ich in die Nähe des Hauses komme, kann ich es mir eigentlich kaum vorstellen, aber wer weiß? Kannst du mir einen Tipp geben, wo oder durch wen ich lernen kann mich besser abzugrenzen oder zu schützen? Wobei ich in diesem Falle gar nicht so wichtig bin.
An einen Besuch zum Pfarrer habe ich auch schon gedacht, aber in einer Erzkonservativen Gemeinschaft wie vor Ort, braucht dieser Schritt sehr viel Mut, den ich vielleicht noch bekomme.
Auf jedenfall vielen Dank, dass du mir deine Gedanken gewidmet hast.
Liebe Grüße
Siggi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: