logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Angst
amara * schrieb am 12. August 2006 um 6:43 Uhr (633x gelesen):

Hi albine

was du da beschreibst sind sensitive wahrbehmungen. Es sind noch energien oder schwingungen vorhanden die du auf nimmst.
es kann auch sein, dass wirklich noch "jemand" dort ist, und umherirrt.
dies passierte mir vor jahren ganz intensiv, in einer gedenkkapelle für Kriegsgfallene,
damals wusst ich noch nicht viel von energien und alldem.
setz dich mal hin, zünd eine kerze an, gedenke allen die dort schon umgekommen sind in Liebe, und sag ihnen dass sie in Frieden gehen können.
es wäre auch möglich diesen strassenabschnitt mal energetisch zu reinigen.

wenn du nicht weiterkommst, kannst mich gerne anmailen
LG
amara




> Hallo alle zusammen.
>
> Endlich habe ich fünt Tage Frühdienst hinter mich gebracht. Jeden Morgen um 4 Uhr aufstehen und um 5 Uhr das Haus verlassen, eine Stunde fahren und dann 8 Stunden Dienst.
>
> Momentan haben wir in der nächsten Stadt eine Baustelle bzw. eine Sperrung, welche auch meinen Fahrtweg betrifft - ich muss also einen Umweg fahren, um auf die Route zur Arbeit zu kommen.
>
> Dieser "Weg" ist holperig, verläuft mitten durch den Wald - durch ein kleines, verschlafenes Dorf. Die Gegend ist sehr ruhig und friedlich und Autos sieht man kaum dort. Die Landschaft ist idyllisch.
>
> Jedoch... habe ich Angst, wann immer ich mich in dieser Gegend befinde. Mein Mann meint, dass dort schon einige Unfälle passiert sind und Menschen dabei ums Leben kamen. Vor dem Dorf ist auf 70 km/h begrenzt - die Strecke ist kurvig und durch Wildwechsel gefärhlich.
> Nach dem Dorf ist auf 40 km/h begrenzt, da massive Straßenschäden und Schlaglöcher vorhanden sind.
> Dort starb eine junge Frau vor vielen Jahren. Das Gebiet liegt in einer Walschneise. Ein Auto hatte einen Unfall (es war Winter) und die junge Frau lief auf dem Grasstreifen, um zu helfen. Das nächste Auto geriet von der Fahrbahn und riss die junge Frau mit sich, welche grade die Hand ihres Freundes hielt. Sie starb wenig später...
>
> Ich habe ein komisches Gefühl - auf der ganzen Strecke! Es ist nicht so, dass die Toten mir etwas Böses wollen oder erscheinen bzw. ich sie sehen kann... Es ist nur so, dass diaweise Bilder vor meinen Augen auftauschen, von Unfallsituationen und ich habe das Gefühl, gewarnt zu werden!
> Außerdem habe ich das Gefühl, die Angst, welche die Menschen dort verspürten, ist dort geblieben und weicht nicht...
>
> Ich habe soetwas noch nie gespürt, denn seit gestern habe ich auch noch einen massiven Druck zwischen den Augen (einige würden jetzt sagen, genau da, wo das dritte Auge ist).
>
> Ich weiß aber sonst gar nichts, nur dass weitere Menschen dort verstarben und ich "fühle" auch ein Kind.
>
> Leider kann ich mit all dem nichts anfangen und vor allem, wie ich es ändern könnte bzw. damit umgehen soll. Ich habe Angst, durch meine Angst etwas anzuziehen... oder sollte ich es annehmen?
>
> Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
>
> Viele Grüße,
> Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: