logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Reinkarnation??? VOX Beitrag
Hob Bee * schrieb am 20. Juli 2006 um 9:56 Uhr (553x gelesen):

Hallo, AlteSeele!

Ich beschäftige mich seit gut zwei Jahren mit Rückführungen und der Reinkarnationstherapie. Hierbei geht es im Wesentlichen um das Auflösen von Schuld- oder anderen negativen Gefühlen aus der Vergangenheit, die unser heutiges Leben beeinflussen. Während einer Rückführung arbeitet man mit einem "inneren Helfer" der einen in Situationen führt, die ursächlich für das heutige Problem sind. Oft gibt es für diese Ursache auch eine Ur-Ursache, die ebenfalls, zwecks tieferen Verständnisses wiedererlebt wird. Es muss sich nicht immer um ein Vorleben handeln (meistens aber schon), sondern man kann auch in die Kindheit oder in die Zeit im Mutterleib geführt werden, je nach dem, welches Thema, nach Ansicht deines Höheren Selbst bearbeitet werden kann, soll und darf.
Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, handelt es sich keineswegs um angenehme Ereignisse, sondern haben eigentlich ausschließlich den eigenen Tod oder den eines anderen, an dem du beteiligt warst, als Thema. Durch dieses Wiedererleben können die o.g. Gefühle symbolisch mit Hilfe des "Helfers" z.B. in ein Feuer geworfen werden.
In einer Rückführung kann man mit dem "Helfer" auch Träume klären. Er kann dir z.B. die Symbolik darlegen, deine Rolle, die du in dem Traum hast, erläutern und er kann auch abgebrochene Träume weiterführen, z.B. wenn man es nicht geschaftt hat sich umzudrehen.
In der Fernsehsendung "Wer war ich?" werden vor allem die Nebenprodukte einer Rückführung hervorgehoben. Also, wie ich hieß und wann und wo ich gelebt habe. Natürlich ist das schön zu wissen und das macht das ganze für den Zuschauer und für die rückgeführte Person auch beweiskräftig. In der Hauptsache geht es aber um das Erlebte selbst, was in der Sendung auch zum Teil auftaucht, wenn es z.B. um die Art des Todes geht.

Alles Liebe
Hob Bee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: