logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Störung?
Leena schrieb am 16. Juli 2006 um 14:58 Uhr (584x gelesen):

Hallo!

Ich habe vor einigen Jahren jemanden verloren, den ich sehr lieb gehabt habe.
Er fehlt mir immer noch sehr und ich denke oft an ihn.

Vor zwei Jahren hatte ich einen "Traum", den ich aber als ganz real empfang. Er stand
mir gegenüber und ich wusste, dass ich nicht zu ihm kann und er nicht zu mir. Wir haben
unsere Handflächen aneinandergelegt und in dem Augenblick durchströmte mich ein wahnsinniges Gefühl von Glück , Gewissheit und Zufriedenheit. (So ein Wahnsinnsgefühl hatte ich im richtigen Leben noch nie) Er lächtelte dann, drehte sich um und ging. Ich wusste in dem Augenblick, dass es ihm gut geht und ich ihn gehen lassen muss.

Dieser Traum hat mir schon geholfen, vor allem deshalb, weil ich mir sehnlichst gewünscht habe, ihn noch einmal zu sehen. Irgendwie scheint er mich "gehört" zu haben!?

Natürlich denke ich trotzdem noch ganz viel an ihn und habe Sehnsucht nach ihm obwohl ich weiss, dass es ihm jetzt gut geht. Aber es tut einfach so gut, mich daran zu erinnern, wie er war und wie schön die Zeit mir ihm war. Und jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich das überhaupt darf oder ob ich ihn damit drüben "störe".
Ich will ihn einfach gerne wissen lassen, dass er in meinem Herzen ist und ich ihn nicht vergesse. Aber möglicherweise halte ich ihn damit irgendwie davon ab ins Licht zu gehen?



Vielen Dank für Eure Antworten!

Leena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: