(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Mami meldete sich
Traumfee schrieb am 29. Juni 2006 um 16:07 Uhr (591x gelesen):
> > Liebe Mitleser
> > ich bewege mich seit geraumer Zeit hier und lese mit. Erst heute hatte ich den Mut mich anzumelden. (Ist es richtig oder nicht!?)
> > Die Beiträge von Wolfgang Weinbrenner und Füchsin oder Abine etc. haben mich erstaunt, zum Teil geben sie meine Erfahrungen oder mein Denken wieder.
> >
> > Mein Mami war krank, seit 3 Jahren. Gefühle zu lassen gelang mir lange Zeit nicht. Es starb letzten Donnerstag. Ich kam zu spät.
> > Aber es stimmte alles für mich. Meine Schwester und mein Papi haben sie hinüber in das Sterben begleitet. Da ich einen weiten Weg habe bis zu ihnen, fühlte ich unterwegs: Es ist zu spät, sie ist gegangen! Dennoch: Ich konnte Abschied nehmen, sie war da, irgendwie. In dieser Nacht hatte ich einen Traum, einen nicht wirklichen Traum, für mich war es Realität!
> > Ich hatte mit ihr nie abgeschlossen, es war etwas offen. Das sagte ich ihr auch noch, wie sie da lag, bereits ihre Hülle verlassen hatte.
> > Ich würde gerne den Traum erzählen, habe aber Angst nicht ernst genommen zu werden, in Foren hat es viele Spinner die sich nur lustig machen.
> > Dennoch, ich wage es.
> > Ich kam zuhause an legte mich ins Bett. Dann lullte es mich ein, aber nicht ganz...
> > Eine Energie kam auf mich zu, ein Licht, ganz fein. Sie rief mich, ich solle mitkommen, ich ging. Eine Art kribbeln stellte sich ein. Es war weder die Stimme noch der Körper meiner Mam...ich fühlte nur es war sie. Wir rasten unheimlich schnell durch eine Art Sog in eine Weite hinaus. Plötzlich sass sie auf einer Schaukel und war ausgelassen und lustig wie ich sie nie erlebte. Glück!? (Sie war immer beherrscht und sehr nüchtern im Leben!) Sie "düste" herum und zeigte mir, es geht ihr gut. Alles was zwischen uns stand sei vergessen und nicht mehr wichtig. Mich überkam eine Liebe wie ich sie nie fühlte. Ein energetisches Gefühl, eine Kraft...ich kann es nicht beschreiben. Alles ist eins, alles ist Liebe, alles ist gut, das Universum, alles ist Energie! Alles ist Energie und Licht und es gibt am Ende besteht nur noch Liebe und die irdischen Probleme sind unwichtig. Eine nie erahnte Liebe, so allumfassend. "Ich wollte danach fast sterben um es wieder zu erleben."
> > Es war nicht sie, sie war zuletzt zerfallen und sah schlecht aus. Ich sah sie jung und zufrieden und ausgelassen. (Sehe sie immer noch jung wenn ich an sie denke.)Es war ein Licht eine Kraft eine Energie.
> > Ich kann es nicht beschreiben...vermutlich das Göttliche!?!?
> >
> > Ich weiss, es klingt wie durchgeknallt!
> > Aber ich fühle es immer noch, es war so real.
> > Die Beerdingung war wunderschön gestern, trotzdem schmerzvoll.
> >
> > Aber in der Nacht sehe ich Fratzen und Totenköpfe, Schlaf stellt sich kaum ein. Es macht Angst. Die Angst wechselt ab mit dem Gefühl: Alles ist gut.
> >
> > Bin ich am Rand durch zu knallen...oder was?
> >
> > Sorry, weiss nicht ganz weiter.
> >
> > Liebe Grüsse
> > Narnja
>
> Hallo Narnja,
>
> es tut mir sehr leid für dich, dass deine Mutter gestorben ist, aber was du über das Abschiednehmen von ihr schreibst, finde ich schön - für mich klingt es überhaupt nicht durchgeknallt, was du erzählst - meines Wissens gibt es ziemlich viele ähnliche Schilderungen wie die deiner Begegnung mit deiner verstorbenen Mutter.
> Zu den Fratzen und Totenköpfen fällt mir leider nichts ein - da sie ja offenbar da sind, noch bevor du einschläfst, halte ich sie eher für ein Produkt deines Gehirns - du bist ja jetzt in einem Ausnahmezustand, wahrscheinlich ist es normal, dass sich unter dein Gefühl "Alles ist gut" derzeit immer wieder noch die Angst mischt. Ich glaube aber schon, dass es vergehen wird - es ist aber sicher besser, wenn du dich sehr intensiv mit dem Thema Tod und Sterben auseinandersetzt.
>
> Alles Liebe,
>
> Chord
>
>
>Zunächst einmal möchte ich dir sagen,das es mir sehr leid tut ,das du deine Mami verloren hast, auch ich habe vor schon längerer Zeit meine über alles geliebte Mutter verloren und auch ich war nicht pünktlich bei ihr und auch bei mir war es fast wie bei dir, mein Vater und mein damals 12 Jähriger Sohn waren bei ihr, sie starb in den Armen meines Vaters und auch ich habe gespürt das ihre Seele ihren Körper verlassen hat und sie war bei mir in genau diesen Moment bis zum heutigen Tag,und sie wird auch immer bei mir sein ,wie deine Mama auch immer bei dir sein wird,leider ist auch in der zwischenzeit mein geliebter Vater verstorben und ich weis das sie jetzt wieder und zwar für immer vereint sind,und sie wachen über uns,vor zwei Jahren habe ich auch noch zwei meiner Geschwister verloren,zuerst meinen Bruder der ganz plötzlich und von jetzt auf nacher starb und auf den Tag genau 4 Wochen später dann meine Schwester ,die aus dem Urlaub in Ägypten nicht mehr zurück kehte,und ich wusste es bei beiden ,noch bevor ich angerufen wurde, ich weis nicht warum,aber ich habe bei beiden gespürt das sie gegangen sind,ich hatte das gefühl als wenn sie bei mir waren und sich von mir verabschiedet haben.
Ich denke mal das dich hier wohl keiner für durchgenallt halten wird,denn dann müssten wir ja wohl alle ein Rad ab haben oder??
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die schwere Zeit die vor dir liegt,aber glaube mir es wird mit der Zeit leichter und du weist ja das sie bei dir ist und das es ihr Gut geht.
Liebe Grüße Traumfee
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: