(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Geister? Dämonen? Fluch?
Dani schrieb am 23. Juni 2006 um 12:42 Uhr (650x gelesen):
Hi Darklord,
danke für Deine Schilderung im Jenseitsforum. Fand ich sehr interessant.
Kann bloß nicht ganz nachvollziehen, wieso Du die Existenz von Geistern anzweifelst. Schließlich geht es nicht gegen den gesunden Menschenverstand, wenn man Dinge für wahr hält, die man nicht vollkommen nachgepfüft hat oder nachprüfen kann.
Schließlich lagen damalige Menschen aus der Vergangenheit auch nicht falsch damit, dass die Erde eine Kugel ist, obwohl das viele damals einfach für lächerlich hielten.
Zum Thema. Die besessene Frau, sagte, dass die Geister "Licht" brauchten und wollte dabei auf die Bibel verweisen.... Für mich ist das irgendwie ein klarer Fall dafür, dass damit nicht irgendein Licht oder irgendeine Strahlung gemeint ist, sondern im übertragenen Sinne - in diesem Fall logischerweise auf die Bibel.
Ich denke an Deiner Vermutung kann was dransein, dass auch ein guter Geist da ist, der diese Geister daran hindert noch mehr Unheil anzurichten.
Bisher hatte ich auch schon die eine oder andere schlechte, wie gute Erfahrung mit Geistern und hab ein sehr gutes Buch dazu gelesen.
In diesem Fall kommt mir das ganze sehr klar vor. Auf jeden Fall solltest Du ganz klar die Finger von allen "okkulten" Lösungen lassen - dann hast Du vielleicht diese Geister kurzzeitig los, aber gleich noch viel schlimmere am Hals, die Dir/euch Dein/euer Leben wirklich zur Hölle machen. Du könntest sogar besessen werden und schlimme Dinge anrichten! Das mein ich ernst!
Die Geister sind jetzt in eurem Haus gebannt und stehen mehr oder weniger unter der Gewalt des guten Kontrollgeistes (was aber sehr von euch abhängt, wieviel Schutz da da ist)
Also, wenn es Dir ein Anliegen ist, diese Geister auf einem guten Weg loszuwerden, dann würde ich Dir folgendes empfehlen. Würde mich freuen, wenn Du mich auf dem laufenden hälst, wie sich dann dieser "Kampf" entwickelt.
Also, im Prinzip zwei Dinge. Ich hoffe Du bist gläubig, ansonsten hoff ich, dass Du es bei der ganzen Sache wirst :-)
1. Wäre sehr gut, wenn Du irgendwo mitten im Haus - sozusagen wo diese Geister eben anwesend sind Dich jeden Tag, am besten morgens und Abends einmal oder so, hinhockst und für sie betest. (Wenn diese Geister sehr gottfeindlich eingestellt sind, dann werden sie versuchen Dich davon abzuhalten, Dir Angst einzujagen uvm!)
Deshalb wäre es echt gut, wenn Du auch noch ein Schutzgebet für Dich selber sprichst, bevor Du ins Haus gehst - um das eigentliche zu beten. Dann wirst Du einen Beistand bei Dir haben, der nicht zulässt, dass diese niederen Geister zu weit mit Dir gehen können.
Es ist ganz wichtig, dass Du dann Gott darum bittest, dass er diesen armen Seelen vergibt und ihnen göttlichen Beistand (gute Geister) schickt. Bete auch dafür, dass diesen armen Seelen die Augen, Ohren und das "Herz" für die Belehrungen dieser heiligen Geister geöffnet wird. Bitte ihn von ganzem Herzen darum, dass sie hier, wenn sie ihre Gesinnung zum positiven ändern, abgeholt und von hier weggeführt werden.
Am besten stellst Du noch ein Kreuz auf. Zusätzlich könntest Du noch folgendes ausdrucken und ein paar mal aufhängen. Ob das was bringt, ist eben nicht sicher, weil es fraglich ist, ob die Geister schonmal als Menschen auf der Erde waren und z.B. die deutsche Sprache verstehen. Dennoch wäre das ein kleiner, vielleicht wichtiger Zusatz. Also, schön fett ausdrucken und aufhängen. Vielleicht werden die Geister anfangs versuchen es immer wieder wegzureißen und zu beseitigen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn ihr dasteht und betet, so müsst ihr zuerst vergeben, wenn ihr jemand etwas zu vergeben habt. Dann wird auch euer himmlischer Vater euch eure Verfehlungen vergeben. Wenn ihr jedoch andern nicht verzeiht, dann wird euer himmlischer Vater auch euch eure Übertretungen nicht verzeihen.
(Markus 11, 25 - 26 )
Jesus Christus spricht:
Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt,
der wird nicht wandeln in der Finsternis,
sondern wird das Licht des Lebens haben.
(Johannes 8,12)
Gepriesen sei der lebendige Gott, denn seine Herrschaft währet in Ewigkeit! Denn er ist es der straft und sich erbarmt, zur Unterwelt hinab und aus dem Verderben wieder aufwärts führt und niemand ist, der seiner Hand entrinnt. (Tobit13, 1)
Jesus Christus, der Sohn Gottes ist Sieger über alle finsteren Mächte.
Vergebt, so wird auch euch vergeben werden. Vergebung macht frei.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du sagtest das Haus sei voller Hass. Vermutlich werden sie dort solange dort zu ihrer Strafe (und leider zu eurem Leid!) gebannt bleiben, bis sie ihre Gesinnung ändern, von ihrem Hass ablassen und denen vergeben, die sie bisher so hassen...
Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen. Mit Gottes Beistand kann sich da bald etwas zum positiven verändern - wenn Du das okkulte auch ganz klar aus dem Spiel lässt! Ein Teufel lässt sich nicht mit einem Teufel vertreiben - wenn Du Dich darauf einlässt, seid ihr geliefert.
Freue mich auf Deine Antwort.
Liebe Grüße, Daniel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: